Trofeo Berlusconi


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

log_mila.gif

Vieri - Shevchenko

_Ukraine_

Kaka

_Brasilien_

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Jankulovski

_Tschechien_ - Maldini - Stam _Holland_ - Cafu _Brasilien_

Dida

_Brasilien_

log_juve.gif

Trezeguet

_Frankreich_ - Ibrahimovic _Schweden_

Pessotto - Vieira

_Frankreich_ - Emerson _Brasilien_ - Nedved _Tschechien_

Zambrotta - Cannavaro - Thuram

_Frankreich_ - Zebinà _Frankreich_

Buffon

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Paved Nedved hat einen Schlag auf den linken Knöchel bekommen und ist ausgewechselt worden, für ihn spielt nun Adrian Mutu _Rumänien_ auf der rechten Seite.

20.Minute: 1-0 Juventus, Vieira

Herrliche Kombination der Bianconeri, die Vieira mit einem Lupfer ins Kreuzeck abschließt. Super-Tor des Franzosen, der wieder mal phänomenal spielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Juventus nun klar stärker. Stangenschuss von Ibrahimovic aus 20 Metern, dann noch ein gefährlicher Stanglpass von Mutu, der aber keinen Abnehmer findet. Vor einigen Minuten wars ebenfalls Mutu der eine gefährliche Flanke in den Strafraum brachte, auch hier hatten die Rossoneri Glück.

Ich glaube ich weiß jetzt auf wen ich meine Meisterwette heuer platziere. Auch wenn bei Milan Gilardino nicht spielt, die Bianconeri sind eine Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich glaube ich weiß jetzt auf wen ich meine Meisterwette heuer platziere. Auch wenn bei Milan Gilardino nicht spielt, die Bianconeri sind eine Macht.

Mit solchen Aussagen machst du mich noch hungriger auf die kommende Saison.

@Mutu

Wird von Capello wahrscheinlich nur mehr rechts oder links im Mittelfeld eingesetzt, da er sich recht wohl fühlt und auch gute Leistungen bis dato abgerufen hat. Wird wohl die erste Alternative sein, wenn Nedved einmal ausfallen würde.

@Vieira

Eigentlich dachte ich das Moggi mit dem Ibrahimovic Transfer (so einen Weltklassespieler um sowenig Geld) an seine Grenzen gestossen ist, doch mit Patrick Vieira setzt er noch ein Schippchen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schön langsam wird das Spiel zu einem Fernduell Ibrahimovic-Kaka. Es gab in den letzten 15 Minuten 4 Chancen für Kaka, darunter zwei sehr gefährliche Schüsse (einer knapp daneben, einen hat Buffon mit den Fingerspitzen neben das Tor lenken können). Auch Ibrahimovic hat neben seinem Stangenschuss jetzt noch eine gute CHance gehabt, sein Kopfball (nach Mutu-Flanke) ging jedoch knapp über das Tor.

Bis jetzt:

:super: : Ibrahimovic, Vieira, Juve-Abwehr, Kaka

:nope: : Jankulovski, Vieri, (Shevchenko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

2. HALBZEIT

log_mila.gif

Gilardino - Shevchenko

_Ukraine_

Kaka

_Brasilien_

Seedorf _Holland_ - Pirlo - Ambrosini

Kaladze

_Georgien_ - Nesta - Stam _Holland_ - Cafu _Brasilien_

Dida

_Brasilien_

log_juve.gif

Ibrahimovic

_Schweden_ - Trezeguet _Frankreich_

Pessotto - Emerson

_Brasilien_ - Vieira _Frankreich_ - Mutu _Rumänien_

Zambrotta - Cannavaro - Thuram

_Frankreich_ - Zebinà _Frankreich_

Buffon

Gilardino also für Vieri, Seedorf für Gattuso, Nesta für Maldini, Kaladze für Jankulovski bei Milan.

Juventus unverändert.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-1, Kaka

Traumtor von Milan! Seedorf mit einem genialen Pass auf Shevchenko, der schaut auf, spielt einen scharfen Pass in die Mitte auf Kaka und der scheibt den Ball mit dem Innenrist scharf und präsise ins kurze Eck zum Ausgleich. Herrliches Tor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nur wird auch Buffon wegen einer Verletzung ausgetauscht. Er hat irgendwas mit der rechten Schulter, ist bei einem "Zweikampf" mit Kaka passiert.

Bei Juventus mittlerweile Robert Kovac und Alex Del Piero im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hätte man das Tor verhindern können. Wenn ja, von wem ist der Fehler ausgegangen?

weitere Wechsel........

Seedorf hat den Zweikampf gegen Vieira gewonnen, hatte dann Zeit für den genialen Pass auf Shevchenko. Der Ukrainer hat dann viel Zeit gehabt und Kaka war am 11er frei, weiß nicht wem man da die Schuld geben kann.

Rui Costa für Kaka drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.