Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

Irland-Italien

15 Beiträge in diesem Thema

Portieri: Buffon (Juve), De Sanctis (Udinese), Roma (Monaco).

Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Juve), Grosso (Palermo), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juve).

Centrocampisti: Barone (Palermo), Camoranesi (Juve), De Rossi (Roma), Diana (Samp), Gattuso (Milan), Mesto (Reggina), Pirlo (Milan).

Attaccanti: Del Piero (Juve), Gilardino (Milan), Iaquinta (Udinese), Toni (Fiorentina), Totti (Roma), Vieri (Milan).

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag:

Toni

Del Piero - Totti - Camoranesi

Gattuso - Pirlo

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

Grosso gefällt mir einfach besser als Zaccardo und Gilardino dürfte nicht gut drauf sein, Toni würde mir auf grund seiner Körpergröße gegen die Hünen aus Irland besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den verletzten Gianluigi Buffon wurde heute Matteo Guardalben von Palermo nachnominiert.

Ich habe schon in anderen Foren gelesen, das er in etwa die selbe Verletzung hat, wie Trezeguet damals. Das würde bedeuten, 3 Monate Pause. :nervoes:

Sollte es wirklich so kommen, bin ich neugierig ob man sich nach einen neuen Torhüter umsieht, der Buffon für diesen Zeitraum ersetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0-1 Pirlo (10.)

Ecke für Italien von links, Cannavaro verlängert per Kopf auf Gilardino (am 5er) der schießt sofort Given pariert (vor oder hinter der Linie?), Befreiungsschlag der Iren der bei Pirlo landet (am 16er) der zieht sofort ab der Ball schlägt unhaltbar für Given im Tor ein.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.