Erster Neuzugang für die nächste Saison


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Name: Thomas Burgstaller

Alter: 23 Jahre

Position: Verteidiger

vorheriger Verein: Blau-Weiß Linz

Größe: 1,92 m

Gewicht: 85 kg

in der laufenden Saison erzielte Burgstaller bislang sechs Tore in 24 Spielen und hat einige andere Angebote aus der Bundesliga ausgeschlagen nur um bei Rapid spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Denke dass er zunächst wohl nur auf der Bank sitzten wird, weil der Unterschied zwischen RLM und BuLi ist doch groß...

Sonst klingts nicht so schlecht - lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Name: Thomas Burgstaller

Alter: 23 Jahre

Position: Verteidiger

vorheriger Verein: Blau-Weiß Linz

Größe: 1,92 m

Gewicht: 85 kg

in der laufenden Saison erzielte Burgstaller bislang sechs Tore in 24 Spielen und hat einige andere Angebote aus der Bundesliga ausgeschlagen nur um bei Rapid spielen zu können.

Mich würde interressieren welche Bundesligaklubs das gewesen sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich tippe auf Ried und Salzburg...

Ich denke auch, dass es sich um Ried und Salzburg handelt, da Pasching wohl keinen "Platz" mehr für ihn hat. Verhandlungen mit Rothbauer, Gerüchte um Jezek...

PS.: Vielleicht können ja die Blau-Weißen im ASb etwas über ihn berichten...

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Na bin gespannt. Hab den Namen noch nie registriert.

Kann der was? :nervoes:

Als Stammspieler in der Regionalliga kann man sicher was.

Wenn man dann sein Alter auch noch betrachtet, denke ich daß es ein guter Transfer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na bin gespannt. Hab den Namen noch nie registriert.

Kann der was? :nervoes:

gute möglichkeit ihn cih einmal vorab anzusehen:

16. mai 2003: hartberg gegen bw linz

mal schaun, was der so drauf hat.

gwg

kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Rapid präsentiert den ersten Neuzugang für 2003/2004

Rapid-Trainer Hickersberger hat den Oberösterreicher mehrmals beobachtet

Wien - Rekordmeister Rapid Wien hat am Dienstag den ersten Neuzugang für die Saison 2003/2004 präsentiert.

Die Hütteldorfer einigten sich mit dem Oberösterreicher Thomas Burgstaller auf einen bis 2005 laufenden Vertrag mit Option auf Verlängerung.

Der 23-jährige, 1,92 Meter große Verteidiger kommt vom Regionalliga-Mitte-Verein Blau-Weiß-Linz, bei dem er seit Sommer 2000 unter Vertrag war.

Hickersberger ist mit der Verpflichtung sehr zufrieden

Rapid-Trainer Josef Hickersberger zeigte sich nach der geglückten Verpflichtung optmistisch: "Mit ihm bekommen wir einen dringend benötigten Zweikampf- und Kopfball-starken Defensivspieler."

"Ich habe mir von seinen Qualitäten persönlich mehrmals ein Bild machen können und bin überzeugt, dass er auch bei Rapid den Sprung in die Startformation schaffen kann", so Hickersberger.

Burgstaller könnte auch für die notwendigen Rapid-Treffer sorgen, denn in der laufenden Regionalliga-Saison hat der Defensivmann bereits sechs Tore erzielt.

"Ich bin überglücklich, dass es geklappt hat"

Für Burgstaller geht ein großer Wunsch in Erfüllung: "Ich bin überglücklich, dass es geklappt hat. Das Angebot von Rapid war nicht das einzige aus der Bundesliga, aber das mit Abstand verlockendste. Hier wird auf junge, österreichische Spieler gesetzt."

Vor dem Wechsel nach Hütteldorf hat Burgstaller aber noch die Regionalliga-Finalphase vor sich, wobei die Linzer als Tabellenführer gute Chancen auf den Aufstieg in die Red-Zac-Erste-Liga haben.

(www.sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.