Langenegg - SW Bregenz 1:2


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

nicht nur du :)

aber das spiel wird heiß

wenn nicht auf dem platz, dann daneben :support::D

aber ein sieg zum start wäre natürlich sehr wichtig

die niederlage im cup vergessen und volle konzentration auf die liga :hammer:

mein tipp: 1:3 :super::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

gute stimmmung, :support: knapp 30 supporter :eek:

verdienter sieg obwohl auf beiden seiten gute möglichkeiten waren.....

naja das wetter war irgendwie witzig, machte das spiel aber schwer

wichtige 3 punkte.....aja ums noch zu erwähnen das spiel ging 2:1 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ein ordentliches spiel war schon wegen dem regen und den platzverhältnissen nicht möglich. aber es war echt lustig. selten soviel gelacht auf einem fußballmatch. die stimmung war gut. 2/3 der zuschauer waren glaub ich bregenz anhänger.

strolz ist ein super mann. mit dem werden wir noch viel freude haben. wenn der kader komplett ist haben wir keine schlechte mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
hey markus,

des wird sich scho wieder ändern keine angst. wenn ich mich den richtig mit dem verein identifizieren kann. aber echt respekt für die geile aktion am anfang des spiels. i hoff ma sieht sich wieder öfters.

790868[/snapback]

wer ist denn morgen alles im stadion??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.