Red Bull Salzburg 2 - 0 Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Hmm. Da Kirchler eher Mittelfeld gespielt hat (siehe auch meine Denkvarianten im Vorbesprechungsthread), war Zickler vorne quasi Alleinunterhalter. Als Kirchler ausgetauscht und durch einen Stürmer ersetzt wurde, fehlte auch irgendwie die kreative Anspielstation im Mittelfeld und Torchancen wurden zur Mangelware.

Ich hätte gehofft, dass man nur mit einem defensiven Mittelfeldmann spielt, Jara also Carboni draußen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

red hools oder wie auch immer ... sehen zwar in etwa wie hools aus, sind aber ganz derbe weicheier. :love::glubsch: mal schaun ob man die nochmal zu gesicht bekommt ...

naja, was anderes war auch nicht zu erwarten ...

zum spiel: fader kick und stimmung gleich null. (innsbruck ausgenommen, die boten eine sehr starke darbietung!)

fazit: gibts ned bald eine einigung, wird salzburg ein kuttenverein wie jeder bereits vorhandene. :schluchz:

UPS

da hätt ich bald was vergessen: :love:

minute 84:

gut 1000 süd besucher strecken die hände in die höhe.

:support: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!

minute 85:

:support: SALZBURG IST KOMPLETT, WEISS-VIOLETT!

minute 86-rest:

starke stimmung im herzen der südkurve, in der ecke die red bull kutten und verseuchten kunden neidig zu uns herabschauend, mit welcher herzenslust tausend violette mit rückgrat bestückte seelen all ihr liebe zur austria hinausschreien, laut wie eh und je. mit herz, mit stolz, ...

und wiedereinmal hat ganz salzburg gesehen; ganz europe gesehen; jeder realitätsverweigerer gesehen, was ohne violett los ist, nämlich NIX. 2:0 in einem "westderby" (eigentlich wars ja keins ...) und wir haben eine stimmung wie sonst bei 0:3 gegen die admira.

wie hatte es herr daum einst treffend formuliert ... "stimmung wie am zentralfriedhof".

sämtliche deutsche groundhopper und kommerzbegutachter lachen sich kaputt, denken sich ihren teil. (ua. Aue, Lautern, Köln, Bremen ...)

so, das wars erstmal von mir. hab mords schädelweh dank der superdupermegageilen red bull soundanlage inkl. lasershow ... :skull:

Zum 3x hintereinander ausverkauft.

Krass.

1. ist das nicht sonderlich schwer. eröffnungsspiel sollte voll sein, rapid und innsbruck ergeben sich von alleine. jetzt gegen admira wirds interessant.

2. wars gar ned ausverkauft. 1000-1500 plätze waren alle mal nicht besetzt.

3. wenn du schon der meinung "ausverkauft" bist, dann benutze bitte das wort "ausverSCHENKT", das triffts nämlich har genau. :[

:)

Trotzdem ist die Atmosphäre nicht schlecht... 18.050 Zuschauer inklusive positiv gestimmter Fanblock (zumindest bis die Verhandlungen gescheitert sind).

Kann mir Schlimmeres vorstellen.

AAAAAAAAHAHAHAH! stimmung? wo? das "uuuuuuuuuh" nach einer torchance? support gabs jedenfalls keinen. nur von innsbruck ...

Edit: Auch bengalische Feuer sind alles andere als ungefährlich.... diese Dinge werden so heiß, dass Verbrennungen bereits ohne direkten Kontakt mit der Flamme geschehen können. Löschen kann man sie auch nicht (oder schwer) .... sie sind ja nicht umsonst in Stadien verboten (auch wenn sie verdammt coool aussehen).

also bitte, was für ein schwachsinn.

bei rapid, bei salzburg, bei austria ... überall wird gezündet und mir wär noch NIE eine beschwerde zu ohren gekommen. glaub nicht alles was dir die brunzdummen medien vorkaun. :nein:

Klassische Westderby-Stimmung. 01.gif

3 mal in 85 minuten "salzburg - salzburg - salzburg" nennst du westderbystimmung? sry, aber das spricht von ahnungslosigkeit.

Beim letzten Westderby waren übrigens 4.881 Zuschauer (beim vorletzten 5.118) laut bundesliga.at.

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Spiele sonderlich stimmungsvoller waren als dieses hier.

wenn in salzburg 5000 warn, dann heiss ich multispeed.

du hast wirklich null ahnung. und was ein gekaufter premiere schwutti sagt interessiert wirklich ka sau. :s

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
red hools oder wie auch immer ... sehen zwar in etwa wie hools aus, sind aber ganz derbe weicheier.  :love::glubsch: mal schaun ob man die nochmal zu gesicht bekommt ...

naja, was anderes war auch nicht zu erwarten ...

zum spiel: fader kick und stimmung gleich null. (innsbruck ausgenommen, die boten eine sehr starke darbietung!)

fazit: gibts ned bald eine einigung, wird salzburg ein kuttenverein wie jeder bereits vorhandene.  :schluchz:

UPS

da hätt ich bald was vergessen: :love:

minute 84:

gut 1000 süd besucher strecken die hände in die höhe.

:support: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!

minute 85:

:support: SALZBURG IST KOMPLETT, WEISS-VIOLETT!

minute 86-rest:

starke stimmung im herzen der südkurve, in der ecke die red bull kutten und verseuchten kunden neidig zu uns herabschauend, mit welcher herzenslust tausend violette mit rückgrat bestückte seelen all ihr liebe zur austria hinausschreien, laut wie eh und je. mit herz, mit stolz, ...

und wiedereinmal hat ganz salzburg gesehen; ganz europe gesehen; jeder realitätsverweigerer gesehen, was ohne violett los ist, nämlich NIX. 2:0 in einem "westderby" (eigentlich wars ja keins ...) und wir haben eine stimmung wie sonst bei 0:3 gegen die admira.

wie hatte es herr daum einst treffend formuliert ... "stimmung wie am zentralfriedhof".

sämtliche deutsche groundhopper und kommerzbegutachter lachen sich kaputt, denken sich ihren teil. (ua. Aue, Lautern, Köln, Bremen ...)

so, das wars erstmal von mir. hab mords schädelweh dank der superdupermegageilen red bull soundanlage inkl. lasershow ...  :skull:

Zum 3x hintereinander ausverkauft.

Krass.

1. ist das nicht sonderlich schwer. eröffnungsspiel sollte voll sein, rapid und innsbruck ergeben sich von alleine. jetzt gegen admira wirds interessant.

2. wars gar ned ausverkauft. 1000-1500 plätze waren alle mal nicht besetzt.

3. wenn du schon der meinung "ausverkauft" bist, dann benutze bitte das wort "ausverSCHENKT", das triffts nämlich har genau. :[

:)

Trotzdem ist die Atmosphäre nicht schlecht... 18.050 Zuschauer inklusive positiv gestimmter Fanblock (zumindest bis die Verhandlungen gescheitert sind).

Kann mir Schlimmeres vorstellen.

AAAAAAAAHAHAHAH! stimmung? wo? das "uuuuuuuuuh" nach einer torchance? support gabs jedenfalls keinen. nur von innsbruck ...

also bitte, was für ein schwachsinn.

bei rapid, bei salzburg, bei austria ... überall wird gezündet und mir wär noch NIE eine beschwerde zu ohren gekommen. glaub nicht alles was dir die brunzdummen medien vorkaun. :nein:

3 mal in 85 minuten "salzburg - salzburg - salzburg" nennst du westderbystimmung? sry, aber das spricht von ahnungslosigkeit.

Beim letzten Westderby waren übrigens 4.881 Zuschauer (beim vorletzten 5.118) laut bundesliga.at.

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Spiele sonderlich stimmungsvoller waren als dieses hier.

wenn in salzburg 5000 warn, dann heiss ich multispeed.

du hast wirklich null ahnung. und was ein gekaufter premiere schwutti sagt interessiert wirklich ka sau. :s

Bin grad zurückkommen, es is 04:25, war wie jedn samstag nu mit freunden in da passage!

DaFlo, ich muss dir völlig recht geben!!

Na was is los, RB-Fans???

...Soll das etwa stimmung sein???? :lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol:

RB-Fans ham ima gschrien: "olee supa soizbuaga" und "insbrucka oaschlecha"...mehr is ihnen e ned eeingfalln! :glubsch::knife:

ABER ab der 85.Minute haben wir sie in den schatten gstellt...."Wia hom austria soizbuag im herzen" :love: , "wir singen nur für violett" :love: , etc.!!

...Man hat deutlich gsehn was wäre wenn wahre Fans stimmung machen! :love:

...Ich hab mich so verausgabt, dass ma de stimmbandln fost zfetzt wärn! ;)

Heiko Lässig transparent hod ma a gfoin! :)

PS.:Supa Transparente Tiroler! :super:

Und eure choreo war auch sehr gut!

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Poste es ncohmals da es in den Livethread nicht gepasst hat!

War heute das erste mal im EM Stadion! Das Stadion selbst finde ich sehr schön!!

Der Rest naja.

1, Der Stadionsprecher ist ein Clown bzw. ein Witz

2, Vor dem Spiel Hundertmal die selben Tore vom Mattersburgsieg

3, Immer die selben 2 "Lieder" Vor-Mitte und nach dem Spiel.

War schon in einigen Stadien aber sowas hab ich nochnie erlebt. Irgendwie Traurig.

Respekt an die Tirol Fans gute Stimmung über 90.Minuten trotz Niederlage.

Fotos folgen Morgen(bzw. heute) Bericht ebenfalls alles auf meiner Page.

mfg wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also unglaublich was in salzburg so abgeht das ist echt schlimm!

auch ab der 85 min haben wir euch nicht gehört jedenfalls nicht was ihr gesungen habt liegt aber wohl daran das wolfi mair eingewechselt wurde und der sein fett weg bekam.

die Arschkriecherei der Salzburger Violetten ist schon fast unerträglich,bei unserer Abfahrt wurden die Busse mit Applaus von ca. 100 Violas bedacht.

Wacker Innsbruck,denn nur wir sind die Show!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn in salzburg 5000 warn, dann heiss ich multispeed.

Das sind offizielle Zahlen von der Bundesliga-Homepage gewesen. Ich werd dich aber trotzdem nicht multispeed nennen.... schließlich beleidig ich mich nicht selber.

Ich hab mehrmals gepostet, dass mein TV-Eindruck ganz gut war... einige Leute die über Streaming Radio dabei waren, hatten den gleichen Eindruck. Dass es im Stadion vielleicht stimmungstechnisch anders ausgesehen hat, wurde von mir nicht bestritten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bitte, was für ein schwachsinn.

bei rapid, bei salzburg, bei austria ... überall wird gezündet und mir wär noch NIE eine beschwerde zu ohren gekommen. glaub nicht alles was dir die brunzdummen medien vorkaun. 04.gif

Nur weil du Eierbär keine Beschwerden mitbekommst, heisst es nicht dass es keine gegeben hat.

Die Vereine zahlen jedes Jahr massenhaft Strafe aufgrund von Bengalen & ähnliche Dinge. Jedes Mal wenn der Schiedsrichter zum Platzsprecher schreitet, kannst du davon ausgehen, dass ein entsprechender Hinweis im Spielbericht aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe gestern gesehen: Everton - Man U, Revierderby und dann habe ich mir absichtlich noch Borough - Liverpool angeschaut weil:

Diese Lichtershow nervt. Die Leute die in Salzburg im stadion sitzen lassen einem wohl alles vergehen. Die Engländer, Spanier vermarkten auch richtig, aber nicht auf Kosten der Vereinsfarbe + des Logos

Red Bull Salzburg = Lächerlichkeit pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich hab mehrmals gepostet, dass mein TV-Eindruck ganz gut war... einige Leute die über Streaming Radio dabei waren, hatten den gleichen Eindruck. Dass es im Stadion vielleicht stimmungstechnisch anders ausgesehen hat, wurde von mir nicht bestritten.

mein tv-eindruck: eine katastrophe. friedhofsstimmung in einem ausverkauften stadion, gratuliere.

von salzburger seite waren einzig und alleine die violetten sprechchöre kurz vor spielende beeindruckend - so sollte es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die Arschkriecherei der Salzburger Violetten ist schon fast unerträglich,bei unserer Abfahrt wurden die Busse mit Applaus von ca. 100 Violas bedacht.

früh genug werdet ihr wieder durch die eigene stadt gejagt, nur keine sorge grün-schwarzer freund. :)

tut mir leid das ich in zeiten wir diesen nur wenig hass für innsbruck aufbringen kann, red bull verschlingt zu viel meines potentials. :schluchz:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aus dem Livethread (gab ja keine Nachbesprechung):

Hab mir die Veranstaltung (den Event) gemeinsam mit vantheman10 und moasta angeschaut, hier noch meine Eindrücke:

1) Der Stadionsprecher kommt frisch von Am Dam Des, hat null Ahnung vom Fussball und schaut aus wie ein (schwuler) Clown.

2) Nette Choreo der Wacker-Fans, Gesang war auch auf der Süd deutlich zu vernehmen.

3) Unglaublich waren die Affenlaute mancher Leute auf dem Süd-Sitzplatz gegen Aganun, dachte nicht dass es sowas bei uns auch noch gibt

4) Sieg von Salzburg aufgrund der ersten Hälfte verdient, in der zweiten spielte Wacker dann wahrscheinlich Normalform und übernahm vermehrt die Initiative, der Anschlußtreffer wäre verdient gewesen (schöne Aktionen von Pacanda und auch einmal Tapalovic).

5) Special Greetings an den Herrn DDr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.