Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onlyaroth

Salzburg-Arena = UFO-Landeplatz?

Wurde Salzburg von Red bull nur übernommen, um Außerirdischen eine optimale Landebasis für UFOs zu ermöglichen?   36 Stimmen

  1. 1. Wurde Salzburg von Red bull nur übernommen, um Außerirdischen eine optimale Landebasis für UFOs zu ermöglichen?

    • Ja. 100%ig!!!!
      4
    • Ja klar. Aber nur solange das Happel noch nicht fertig ist.
      0
    • Geil! Endlich ne Umfrage mit UFOs!!!
      3
    • Kann ich hier für [x]Ruschfeld stimmen?
      9
    • Nein. Coole UFOs landen nur in Ried.
      4
    • Nein. Ich glaub nicht an UFOs, stimme aber trotzdem für ja.
      5
    • Nein, Weil der Landeeinflugwinkel in Salzburg nicht ganz passt.
      0
    • Herrgott! Jeder weiß, daß UFOs nur in SerieA Stadien landen!
      5
    • Ich wähl gar nichts.
      0
    • Ich wähl die Antwort "ich wähl gar nichts"
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Ganz eindeutig:

Ich wähl die Antwort "ich wähl gar nichts"

Zuerst wollt ich ja auch

Kann ich hier für [x]Ruschfeld stimmen?
wählen, aber nachdem wir alle wissen, dass Ruschfeld ein jupiterianischer Wikinger ist, war mir das zu offensichtlich.

Und so.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung...

Kurzer Zwischenstand bei der Suche nach der Wahrheit:

---

Auf die Frage, ob der Papst unsere Fussballmeisterschaft manipuliert, antworteten unglaubliche 35.18% mit:

Nein, der manipuliert nur die Top-Ligen

Nicht verwunderlich, da man beim neuen Papst erst abwarten muss, ob er sich in der Öffentlichkeit verdächtig gibt oder nicht.

---

Wurde Figo doch von Salzburg verpflichtet?

Die Antowrt war mit 38.10% klar und logisch:

Nein, ich will UFO's verdammt!!!!!

Letztendlich war die Umfrage unnötig, da die Antwort ohnehin schon vorher klar war.

---

Und war Dosunmu letztenlich doch der Weihnachtsmann?

Faszinierende 52.38% waren der Meinung:

Nein, aber Ivanschitz vielleicht.

Dies ist insofern verwunderlich, weil kurz nach dieser Umfrage Dosunmu ins Ausland getürmt ist! Nur ein Zufall?

---

Es tut meinem Herzen gut, daß wir hier gemeinsam ein wenig Licht in die mit Verschwörungen vollgepumpte Welt bringen können. :winke:

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.