Fußballwisser

Austria besser als Rapid?

29 Beiträge in diesem Thema

... sicher nicht. Bin erst seit kurzem im asb und habe gleich einen schock bekommen. Es kann doch sein das im Austria Forum mehr Beiträge sind als im Rapid Forum. Rapid sollte auch im asb die nummer 1 sein wie sonst überall auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... sicher nicht. Bin erst seit kurzem im asb und habe gleich einen schock bekommen. Es kann doch sein das im Austria Forum mehr Beiträge sind als im Rapid Forum. Rapid sollte auch im asb die nummer 1 sein wie sonst überall auch.

und der näxte wappla im board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da helf ich doch gleich mit! :D

Rapid ist sowieso immer und überall besser! :evil:

Mein Gott, jetzt wurde sogar auch ein Fred aufgeholt, mein Respekt an den Frederöffner.... :allaaah:

Jetzt noch einen weiteren Schock für den Fußballwisser: Die ASB-Mafia ist eh fest dahinter uns vom Thron zu stossen, während unseres Zilinaauftrittes wurde so manipuliert, daß kein Livethread möglich war, da wären wir ja inzwischen 4256536452645 Postings in Front! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo sollte eine Zumpferlvergleich-Area eröffnen. Nicht nur wegen diesem Beitrag, in letzter Zeit wurden überall am Forum gerne lächerliche Vergleiche angestellt (letztens z.B das Ausbaufähigkeitsblabla)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.