Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 08.08.05

4 Beiträge in diesem Thema

Gabs zwar schon, aber den hat das Board verschluckt.

Treviso hat die Filippini-Brüder von Palermo geholt, dazu noch Dossena von Verona und Pinga _Brasilien_ von Torino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer es schon vergessen hat, die Transfersperre der Roma ist aufgehoben worden ;):augenbrauen:

Lima _Brasilien_ soll jetzt doch nicht mehr verpflichtet werden, obwohl das Ganze schon so gut wie sicher schien.

Dafür bekommt Tommasi _Italien_ aller Voraussicht nach die für nicht mehr für möglich gehaltene Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.