Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Supercopa

13 Beiträge in diesem Thema

Supercopa 2005

Hinspiel

betis1.gifBETIS SEVILLA - FC BARCELONA barcelona1.gif

13.08.2005; 22:00 Uhr; Ruiz de Lopera; LIVE bei PREMIERE FUSSBALL LIVE

Rückspiel

barcelona1.gifFC BARCELONA - BETIS SEVILLA betis1.gif

20.08.2005; 22:00 Uhr; Nou Camp; LIVE bei PREMIERE FUSSBALL LIVE

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca-Kader:

Tor: Victor Valdes, Jorquera

Abwehr: Damià, Belletti, Puyol, Edmílson, Sylvinho, Oleguer

Mittelfeld: Xavi, Gabri, Iniesta, Messi, Deco, Van Bommel

Sturm: Ronaldinho, Larsson, Giuly, Maxi, Eto'o

Tippe im Hinspiel auf ein 2:1 für Barca. Tore werden erzielt von Ronaldinho und Eto'o bzw. Assuncao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::eek::clap::eek:

60_archivo55_graphic_10_1_2_20050814_Y14PORTB.EPS.jpg

Videos:

Betis Sevilla 0 - 3 FC Barcelona

0-1 Giuly 47'

0-2 Eto'o 52'

0-3 Ronaldinho 63' :eek::eek::eek:

Einzige wirklich gefährliche Aktion von Betis: http://barca-goals.nm.ru/valdes_save.avi

Aufstellungen:

Real Betis: Doblas; Melli, Juanito, Rivas, Luis Fernández; Assuncao (Xisco 46'), Miguel Angel (Arzu 81'), Rivera; Joaquín, Edu, Ricardo Oliveira (Fernando 81')

FC Barcelona: Valdés; Belletti, Puyol, Oleguer, Sylvinho; Edmilson (Gabri 85'), Xavi; Giuly (Van Bommel 70'), Deco (Iniesta 81'), Eto'o, Ronaldinho

Statistiken(man achte vor allem auf den Ballbesitz :eek: ):

60_archivo55_graphic_10_1_2_20050814_YBA01M1.EPS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel angesehen. Barca ist wirklich schon sehr gut eingespielt und hat mit schönem Kombinationsspiel Betis eigentlich recht locker geschlagen.

Ist Marquez verletzt ?

Ich war eigentlich auch für die Verpflichtung von Van Bommel aber jetzt frage ich mich wirklich welchen Spieler er aus der Startelf verdrängen soll ?

Wenn Barca so weiterspielt und die Formkurve noch weiter nach oben zeigt mache ich mir keine Sorgen das die Titelverteidigung schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist Marquez verletzt ?

Ja, ist derzeit leider angeschlagen.

Ich war eigentlich auch für die Verpflichtung von Van Bommel aber jetzt frage ich mich wirklich welchen Spieler er aus der Startelf verdrängen soll ?

Niemanden, da Rijkaard angekündigt hat dieses Jahr voll auf Rotation zu setzen und so jedem Spieler genug Regenerationszeit zu geben. Das war ja letztes Jahr wegen der vielen Verletzungen nicht möglich, so dass es eine klar erkennbare Stammformation gab. Aber dieses Jahr wirds anders sein, dürfte jeder genug Spielzeit bekommen, auch van Bommel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC BARCELONA - BETIS SEVILLA 1-2 (Gesamtscore 4-2)

puyol200805.jpg

Titel Nr. 1 unter "Dach und Fach"!!! Guter Kampf der Andalusier reichte gegen ein dominierdendes Barça nicht aus!

Der FC Barcelona hat sich den Supercup geschnappt und zwar VERDIENT! Mit 4:2 gewann am heutigen Abend der FC Barcelona in der Endabrechnung gegen ein schwaches Sevilla.

Doch der Reihe nach - Heute um 16:30 gab es im Palau eine Mitgliederversammlung. Dort wurden sämtliche Details zur abgelaufenen Saison und neuen Saison erörtert. Hauptpunkte waren die Bilanzen, Immobilien, Can Rigalt und die Zukunft von Barça! NOFA Reporter Daniel Peleja wird morgen darüber Berichten.

Anschließend stand für das Präsidium & Co das Endspiel auf dem Speiseplan. Knapp 50.000 Barcelonistas sahen eine mitreißende Partie zwischen Barça und Betis!

Frank Rijkaard spielte mit der gleichen Mannschaft wie in Sevilla. Betis Coach Serrer Ferrer schonte seine Stammkräfte Joaquin & Co. für das CL Qualifikationsspiel gegen Monaco.

In der ersten Phase des Spiels, nahmen die Andalusier das "Heft in die Hand" und versuchten Sicherheit zu gewinnen - Plötzlich machten die Andalusier in Minute 15 einen Fehler den Eto'o schamlos ausnutzte. Die Andalusier spielten sich den Ball in der eigenen Hälfte zu und gaben den Ball leichtfertig ab. Mit Instinkt und Cleverness nahm der Afrikaner Eto'o dem Gegenspieler den Ball ab und schob ihn an Contreras ins Tor - 1:0! Die Fans jubelten und so konnte es für die Cules weiter gehen!

Doch Betis gab nicht auf und versuchte nochmals ins Spiel zu kommen. Schließlich gelang es Betis Sevilla den wichtigen Anschlußtreffer zu erzielen. 1:1 durch Dani! Barça träumte eine Zeit lang und wollte nun Betis an die Wand spielen. Mit wunderschönen Kabinettstückchen von Ronaldinho, schnellen Ballstaffeten und Direktspiel zeigten die Katalanen, daß sie für die neue Saison bereit und gerüstet sind.

In der 29 Minute kam es aber alles anders - Der Zauberer Ronaldinho wurde in der 28 Minute gefault - Pfiffe im Stadion und alle sahen ein Faul gegen ihren Star. Der Schiedsrichter sah diese Situation anders und Pfiff das Spiel nicht ab. Betis machte sofort über die linke Seite "dampf" flankte den Ball in den Strafraum und Dani erzielte in der 29 Minute das 1:2!

In der zweiten hälfte war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Contreras stand aber seinen Mann und hielt bis zum Schlusspfiff sein Gehäuse sauber! Unzählige Chance hatten die Barça-Stars die aber nach und nach verpasst wurden.

Am Ende gewann der FC Barcelona verdient mit 4:2 und holte sich den 6. Supercup. Damit hat der FC Barcelona das erste Ziel erreicht - nun soll die Champions League, Copa del Rey und die Meisterschaft folgen!

Daten:

FC Barcelona: Valdés, Belletti (Márquez, min 45) Puyol, Oleguer, Sylvinho, Edmílson, Xavi, Deco (Gabri, min. 80), Giuly (Larsson, min 84), Ronaldinho y Eto'o.

Betis: Contreras, Oscar López (Lembo, min. 80), Nano, Melli, Castellini, Arzu (Rivera, min. 72) Miguel Angel, Varela (Israel, min. 68), Xisco, Dani y Fernando.

Tore: 1-0, Eto'o (15'). 1-1,Dani (24'). 1-2, Dani (29')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.