Sevilla holt Saviola


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Javier Saviola wechselt zum FC Sevilla

Heute Nachmittag konnten sich der FC Sevilla und der FC Barcelona auf ein Leihgeschäft über ein Jahr einigen, wobei der andalusische Verein einen großen Teil von Saviolas hohem Gehalt(ca. 5 Mio pro Jahr) übernehmen wird. Er wird morgen gegen 13 Uhr offiziell als Spieler des FC Sevilla präsentiert werden.

Zuletzt waren auch unter anderen Espanyol Barcelona, Betis Sevilla, Benfica Lissabon und sogar der FC Santos und Yokohama an einer Verpflichtung des kleinen Argentiniers interessiert.

Saviola debütierte am 28. Juli 2001 bei Barca und erzielte in drei Jahren 61 Tore in verschiedenen Bewerben für Barcelona. Letztes Jahr wurde er an AS Monaco verliehen, wo er 8 Tore in der französischen Liga, 4 in der Champions League und 4 im französischen Cup machte.

sport.es

fcbarcelona.com

sevillafc.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Sevilla CF holt auf Leihbasis Saviola vom FC Barcelona! 75 % des Gehaltes übernimmt Sevilla!

Damit sind auch die letzten Geheimnisse gelüftet!

Nach internationalen Pressemeldungen übernimmt der FC Sevilla 75 % des Gehaltes der sich laut Meldungen auf 5,2 Millionen € belaufen sollen.

Javier Saviola reiste heute morgen (10:40) nach Sevilla. Gegen 13:00 soll er dann den Medien präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur so am Rande: Espanyol hat gestern bekanntgegeben, dass der Klub alle Beziehnungen und Kontakte zum FC Barcelona abbricht, weil man den Barca-Verantwortlichen vorwirft in den letzten Wochen die ganze Zeit nur gelogen zu haben. Sie sollen Espanyol nur dazu verwendet zu haben, um mit Sevilla um die Kondititionen des Deals zu pokern und nie ernsthaft daran interessiert gewesen sein ihn an den Stadtrivalen abzugeben.

Naja, ich denke, das wird man schon verkraften. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.