Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

WM 2006

Schafft das ÖFB-Team noch die Qualifikation?   72 Stimmen

  1. 1. Schafft das ÖFB-Team noch die Qualifikation?

    • Ja, ich bin davon überzeugt
      2
    • Es ist sehr schwierig, aber die Chance lebt!
      13
    • Eher nicht
      9
    • Nein, es ist schon alles gelaufen.
      46

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Gar nichts in Polen wird man untergehen in Aserbaidschan höchstens ein Remis holen.

Ein Stamm wird nie gefunden und es werden wieder Spieler wie Haas Hieblinger und Kovacevic einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage ist nicht gerade mit glücklich ausgewählten Antworten gesegnet. Für mich stimmen mindestens 2 Antworten, die sich auch nicht wiedersprechen.

"Es wird schwieig, aber die Chance lebt" und "Eher nicht!"

Das nächste mal besser auswählen :verbot: Aber ich habe mal das erste von den beiden genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbst wenn wir Polen schlagen sollten haben wir immer noch einen Punkt Rückstand auf sie, verschissen wurde das ganze also gegen Nordirland... :nein:

787317[/snapback]

na weisst eh, des spiel war sowieso irreregulär!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na weisst eh, des spiel war sowieso irreregulär!!!  :D

787461[/snapback]

Irre Reglulär war höchstens die Aufpudelei vom Krankl :D

Naja, wer in Nordirland zwei Punkte liegen lässt hats anders nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Csabinho richtig schreibt, fehlen uns selbst bei einem sensationellen Auswärtssieg gegen die Polen noch Punkte... und remisieren wir erneut sensationell gegen die Engländer, scheitern wir am schlechteren Torverhältnis.

Ich bin ja gern optimistisch - aber da ist einfach nix mehr drin.

Schade, da war zum Teil auch ordentlich Pech dabei... aber wer hätte auch gedacht, dass die Polen in 7 Spielen 6x gewinnen?

Edit: Hab gerade gelesen, dass bei Punktegleichstand die direkten Begegnungen zählen. Da wir 3:1 in Wien verloren haben müssten wir also auch noch hoch in Polen gewinnen. :nein:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Umfrage ist nicht gerade mit glücklich ausgewählten Antworten gesegnet. Für mich stimmen mindestens 2 Antworten, die sich auch nicht wiedersprechen.

"Es wird schwieig, aber die Chance lebt" und "Eher nicht!"

Das nächste mal besser auswählen  :verbot: Aber ich habe mal das erste von den beiden genommen.

786768[/snapback]

Na dann musst du halt deine zwei ,drei Gehirnzellen einschalten, dann wirst schon draufkommen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Umfrage ist nicht gerade mit glücklich ausgewählten Antworten gesegnet. Für mich stimmen mindestens 2 Antworten, die sich auch nicht wiedersprechen.

"Es wird schwieig, aber die Chance lebt" und "Eher nicht!"

Das nächste mal besser auswählen  :verbot: Aber ich habe mal das erste von den beiden genommen.

786768[/snapback]

Das sind doch aber bitte zwei wirklich verschiedene Antworten. :nein: Bei der einen hab ich eine größere Hoffnung als bei der anderen und glaub noch dran, obwohl's nicht gut ausschaut. Ich zum Beispiel kann's mir fast nicht vorstellen, somit:

[x] Eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.