Gernot Sick verletzt!


para

Recommended Posts

Weltklassekicker

von gak.at

Schlimm: Gernot Sick heute operiert!

( 12.08.2005 18:12 )

Unser Team kam nicht nur mit drei Punkten aus Moldawien heim, leider mußte unser Teamarzt heute bei einem unserer derzeitigen Schlüsselspieler eine schwere Verletzung diagnostizieren. "Im Knie von Gernot ist der Aussenmeniskus gerissen, er wird in diesen Stunden operiert!" war auch Thomas Hösele ziemlich geknickt. Vorraussichtlich wird der Verteidiger für mindestens 6 bis 8 Wochen ausfallen. Sonnleiter wird wohl im heurigen Herbst nicht mehr nach Kapfenberg zurückkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, der Ausfall kommt gerade an dieser Position...

Damit wird der Hieblinger seine Einsätze bekommen. Und Sonnleitner kann sich auch auf Spiele einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Gernot Sick beginnt schön langsam wieder mit dem Training. Er wird wieder mit der Mannschaft mittrainieren. Für das Paschingspiel wird er noch kein Thema sein. Er will aber gegen Straßburg sein Comeback abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hoffen wir's, dann gibt's im defensiven Bereich wieder mehr Alternativen!

811865[/snapback]

Straßburg wird fürn den Gernot doch nichts. Er konnte noch immer nicht mit dem Mannschaftstraining beginnen. Es wird wohl eine Chance für MArio Sonnleitner geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.