Premier League - 1. Spieltag


Recommended Posts

let 'em come

Samstag, 13. August 2005:

Everton - Manchester United 13:45

Aston Villa - Bolton Wanderers 16:00

Fulham - Birmingham 16:00

Manchester City - West Bromwich 16:00

Portsmouth - Tottenham Hotspur 16:00

Sunderland - Charlton Athletic 16:00

West Ham United - Blackburn Rovers 16:00

Middlesbrough - Liverpool, 18:15

Sonntag, 14 August 2005:

Arsenal - Newcastle United 14:30

Wigan Athelic - Chelsea 17:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Premiere überträgt ab 13.40 auf premiere Sport Portal

Everton-Manchester U.

Häh?

Wird das ned auf Fussball-Live übertragen?

Habe mir jetzt das pa-sportportal-live fussball paket um 15 eure von upc digital geholt, und bei der programmvorschau wird kein spiel aus der Premiere-League angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wer soll sich da noch auskennen? Hab jetzt das Sport-Abo von Premiere über UPC und wollte mir jetzt Everton-ManU anschauen...wird aber nur über Fußball Live übertragen?! Im Sport-Portal kann ichs sehen, und man soll mit der "Options-Taste" reinkommen - ABER WO ZUM TEUFEL IST DIE???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Wer soll sich da noch auskennen? Hab jetzt das Sport-Abo von Premiere über UPC und wollte mir jetzt Everton-ManU anschauen...wird aber nur über Fußball Live übertragen?! Im Sport-Portal kann ichs sehen, und man soll mit der "Options-Taste" reinkommen - ABER WO ZUM TEUFEL IST DIE???

mir gehts genauso :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
mir gehts genauso  :nein:

habe exakt das selbe problem. ein wahnsinn :nein:

hat schon wer bei upc angerufen?

edit: swoeit ich weiss, is der rote knopf der optionsknopf, aber da kann man des premier-league match ned auswählen.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so krank.. hab auch Premiere Sport über UPC..

bin jetzt 1 Jahr Kunde.. und nun muss ich auch schon Premiere Fussball Live International extra bezahlen? Dachte das ist nur für Neukunden erstmal

Auf der Premiere Sport Portal Seite läuft das Spiel ja im kleinen Fenster unten durch... doch die gelbe Optionstaste bewirkt genau gar nichts.. und bei der Roten kann ich das Spiel nicht auswählen..

Premiere :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Im Sport paekt soll ja angeblich eh das live paket dabei sein, deswegen läuft heut am abend auch ein spiel der primera division (21.55)

Warum das manu spiel ned übertragen wird, ist mir auch ein rätsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland läufts bei allen die es über Sat empfangen ohne Probleme...

Bei denen die Premiere über Kabel haben..gehts auch ned...

Premiere Seite auch down... eh klar.. :kotz: möcht ned wissen wie's bei denen grad zugeht .. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.