U-23 Bundesliga Team


Fußballwisser

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was sind eigentlich die größten Nachwuchs Talente in der Österreichischen Bundesliga?

Was ist eure österreichische U-23 Traumelf der Bundesliga?

Mein Vorschlag:

Tor:

Hans Peter Berger (23, SV Ried);

Verteidigung:

Ronald Gercaliu (19, Sturm Graz)

Andreas Schrott (23, GAK)

Franz Schiemer (19, Austria Wien)

Patrick Pircher (23, Admira)

Mittelfeld:

Jürgen Säumel (20, Sturm Graz)

Andreas Ivanschitz (21, Rapid Wien)

Christian Fuchs (19, SV Mattersburg)

Andreas Lasnik (21, Austria Wien)

Sturm:

Patrick Bürger (18, SV Mattersburg)

Roman Wallner (23, Admira)

Ersatz:

Zlatko Junuzovic (17, GAK, Sturm)

Veli Kavlak (16, Rapid Wien, Mittelfeld)

Andreas Schicker (19, SV Ried, Mittelfeld)

Christian Gratzei (23, Sturm Graz, Tor)

Dennis Mimm (22, FC Wacker Tirol, Abwehr)

Patrick Osoinik (20, Admira, Abwehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sturm:

Patrick Bürger (18, SV Mattersburg)

Roman Wallner (23, Admira)

wallner, geh bitte! :nein: da muss es doch einige bessere geben.

paschinger spieler dürftest wohl auch eher keine kennen (sariyar, pichlmann,...)?

und wenn du unbedingt als 2. stürmer, der noch dazu vom sv mattersburg kommen soll den bürger nimmst, ... naja. hanikel und mössner sind über bürger anzusiedeln, auch wenn sie zur zeit kaum oder gar nicht spielen, wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß (freunderlwirtschaft, trainingsrückstand, ...) woran das liegt. beim svm erfährt ja so gut wie nie jemand interna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

paschinger spieler dürftest wohl auch eher keine kennen (sariyar, pichlmann,...)?

Zu sariyar, pichlmann: die beiden, vorallem sariyar hätten sich sicher einen platz verdient aber ich habe nur spieler in das team genommen die nicht älter als 23 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.