Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

FC Kärnten - FC Kufstein

5 Beiträge in diesem Thema

Pflichtsieg, nicht nur weil Kufstein bisher in drei Auswärtsspielen null Punkte und Torverhältnis von 0:12 aufweist. Nach dem nicht ganz so guten Saisonstart zählen in den nächsten Spielen nur Punkte, sodass wir uns unter den ersten Drei etablieren können (dazu werden aber auch Auswärtspunkte nötig sein ...).

Aber zurück zur Kufstein-Partie:

Auch wenn laut heutiger Kleine Simic, Messner und Prawda fraglich sind, darf Kufstein kein Stolperstein sein - ich erwarte mir einen klaren Sieg.

Als Bubalo-Sympathisant erhoffe ich, dass er endlich seine Chance als Joker bekommt, welche er, wovon ich überzeugt bin, mit seinen ersten zwei Saisontoren gut ausfüllen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen bubi aber für mich stellt sich ja die frage ob der nach 18 runde ohne

tor immer noch in der ersten 11 bleibt?...also ich würde schon mal was anderes

auch probieren, es sind ja genug andere stürmer da (djulic, sand, zakany...)

die sich schon eine chance verdienen würden...wenn auch sand zu jung und körperlich

zu schwach erscheint...also das duo zakany-djulic würde mir nicht schlecht gefallen

aber wie gesagt geg. kufstein sollte es relativ egal sein wer spielt...

bubi hat leider doch einiges vernebelt diese saison, ob ihm mal etwas zeit

auf der bank nicht gut tun würde ...mal schaun

heute dürfte ein kantersieg drin sein,

simic kann anscheinend doch spielen, hota und weber sollen die mitte

kontrolieren, bubi und simic weiterhin vorne...

4-1 oder ähnlich, vielleicht sogar 5-1

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Eier Tor gestern werden wohl auch die letzten Probst Freunde zur Einsicht gelangt sein, das dieser Bursche eine Auszeit verdient hat. Ebenso Bubi, der alles andere als in Form ist. Endress und Djulic haben sich eine Chance verdient Herr Mertel! Freunderwirtschaft hat im Sport nix zu suchen! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem Eier Tor gestern werden wohl auch die letzten Probst Freunde zur Einsicht gelangt sein, das dieser Bursche eine Auszeit verdient hat. Ebenso Bubi, der alles andere als in Form ist. Endress und Djulic haben sich eine Chance verdient Herr Mertel! Freunderwirtschaft hat im Sport nix zu suchen! :clap::clap::clap:

Das Tor gestern gehört ihm,dass stimmt,aber Probst hat in den letzten Partien super gespielt,war gegen den LASK dafür verantwortlich,dass wir zu 0 gewonnen haben,in Gratkorn dafür,dass wir nicht höher gewonnen haben,nun ist ihm eben einmal ein Patzer passiert,na und ? Ihn nach den vielen tollen Leistungen in letzter Zeit gleich für EINEN Fehler zu verurteilen ist höchst unfair.Er ist wie alle anderen auch ein Mensch der wie jeder andere auch einmal einen Fehler machen kann und keine Maschine die auf Knopfdruck so funktioniert wie man es sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.