Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Grazer AK - SK Rapid

22 Beiträge in diesem Thema

Hier ist die Vorbesprechung für das Meisterschaftsspiel Grazer AK gg. SK Rapid am Sonntag:

Wie viele kommen? Aufstellung? Ergebnis? eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe und glaube an einen Sieg der Grazer...das Spiel gegen Lok war sicher schwerer als das GAK-Match im UEFA-Cup...

man darf aber auch nicht die lange reise nach moldawien vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube wir werden so spielen

schranz

standfest-ehmann-hieblinger-schroth

plassengger-demo-muratovic-amerhauser

bazina-skoro/ junuzovic

wer neben bazina stürmt hängt sicherlich mit der leistung in moldavien ab. wenn z.b. skoro 2 mal netzt kann ich mir schon vorstellen, dass er spielt sonst wohl junuzovic. glaube kollmann wird erst später zum einsatz kommen. hoffe auch, dass endlich demo mal eine chance über 90 MINUTEN bekommt.

ergebniss tip: schwer zu sagen, aber ich glaube 2:1 tore: demo, ehmann, bzw. ivanschitz :super:

bis sonntag im stadion :winke:

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich bis jetzt keinen aufstellungstipp abzugeben. wer weiß wer in moldawien dem platz oder dem gegner zum opfer fällt. (will denen aber kein unfaires spiel unterstellen... kenn die ja gar nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ein interessanter Kick werden. Die Abwehr der Grünen hat sich gegen Lok nicht wirklich als Bollwerk präsentiert. Da könnt der Bazina seine Freude haben.

Allerdings is unsere auch nur mehr das letzte Aufgebot, da Sick gesperrt ist. Wichtig wäre, dass Kollmann fit wird, ist bekanntermaßen immer gefährlich. Und im Mittelfeld wirds darauf ankommen, Hofmann ordentlich zuzumachen und ihn vor allem nicht aus der Distanz zum Schuss kommen zu lassen.

Dafür sind bei den Grünen Martinez und Ivanschitz in sensationeller Unform, so wie ich das sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und im Mittelfeld wirds darauf ankommen, Hofmann ordentlich zuzumachen und ihn vor allem nicht aus der Distanz zum Schuss kommen zu lassen.

Dafür sind bei den Grünen Martinez und Ivanschitz in sensationeller Unform, so wie ich das sehe...

Siehtst du falsch, Ivanschitz ist so gut wie lange schon nicht mehr. Endlich eine verletzungsfreie Vorbereitung hinter sich gebracht, der spielt momentan sensationell. Hofmann und Martinez sind momentan eher am Abtauchen.

Aber schön, wenn ihr uns ein wenig unterschätzt :augenbrauen:=)

Nach dem heutigen Kick eurerseits freu ich ich übrigens auf eine sehr heiße Partie, war ja nicht wirklich so das Wahre, was ihr in Moldawien geboten habt. Da muss am Sonntag schon mehr kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der meister wird es in jedem spiel schwerer haben, also auch gegen uns. der GAK wird sicher anders auftreten als im uefacup und sich dahinterklemmen!!!

trotzdem denke ich wird es ein klassisches unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann fangt der Kick morgen eigentlich an?

hmm hab auf der karte nachgeschaut, aber da steht nix oben... :ratlos:

die edith meint dass es laut sport1.at um 19:30 ist...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19:30... passt; Dann is mein Schwammerlgulasch von Oma gerettet! :D

Oh Mann, ich werd so vollgefressen in Liebenau ankommen.

aber dann bitte nicht zuviel herumhüpfen, trinken und so. :D könnte böse ausgehen.

ich treff mich vorher noch mitm dannyo (und anderen wienern?) im hooters...aber ich glaube da wirst du grad deine großmutter mit deinem besuch beglücken, oder?

@spiel:

Meine Aufstellung:

Schranz

Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott

Plassnegger - Demo - Mura - Amaerhauser

Bazina - Kollmann/Junuzovic

Ersatz: Rindler - Sonnleitner, Lechner, Kujabi, Bleidelis, Kollmann/Junuzovic, Skoro

Kollmann soll spielen wenn er wirklich fit ist. sollte hieblinger die partie nicht durchstehenb, dann kann man noch immer sonnleitner, der eh voll in der meisterschaft steht einwechseln.

Ergebnis: es wird eine nicht ganz so hochklasige partie (internationale spiele) und wir werden wohl mit einem remis zufrieden sein müssen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich so um 1 bei meiner Omi bin, dann gehts sichs sicher aus. Hab nur Angst gehabt, dass der Kick vielleicht um 15:30 oder so anfangt... denn so schnell kommt man meiner Omi nicht aus. Nicht bevor man mindestens 3 Kilo zugenommen hat. Sonst is sie beleidigt, weil sie glaubt, es hat einem nicht geschmeckt. :D

Aber wer kann das nicht von seiner Großmutter sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.