Skoda Octavia Emblem


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hoffe, dass es im ASB auch einige Mechaniker oder sonstige Autofreaks gibt, die mir folgende Frage beantworten können:

Ich hab mir einen gebrauchten 2000er Skoda Octavia Combi gekauft, bei dem das Emblem am Kühler, genauso aber auch jenes am Heck wirklich scheußlich aussieht, weil wohl Wasser irgendwie reingekommen ist. Dürfte eine Schwäche von Skoda sein, weil ich es auch schon bei anderen Skodas gesehen habe.

Meine Frage nun: Kann ich diese Teile austauschen? Wenn ja: Wie heißt denn so ein Teil. Weil unter "Emblem Skoda" find ich zB im Internet praktisch nix und bei ebay nur Aufkleber, die wohl genau raufpassen würden, was mMn auch nicht die optimale Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Meinst Du zB sowas?

Skoda Emblem

Rubrik: Embleme

Das hab ich eh gemeint.

Nachdem da aber "selbstklebend" steht, hab ich angenommen, dass es nur ein Aufkleber ist, den man über das vorhandene Emblem drüberklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Ich glaube ja, dass das ein ein Emblem in 3d ist, also nicht bloss ein Pickerl. Die Lichtreflexion auf dem Photo würde auch für meine Annahme sprechen. Die Bemerkung "zum Aufkleben" ist wohl nur darob beigefügt, weil man zu vermeiden suchte, den Anschein eines komplizierterten Schraubmechanismus beim Anbringen des Emblems zu vermitteln. Ein geklebtes Emblem würde mE auch im Einklang mit der allgemeinen Wertschätzungsperzeption der Automarke stehen. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.