Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pepi die Ratte von Hirt

Skoda Octavia Emblem

4 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe, dass es im ASB auch einige Mechaniker oder sonstige Autofreaks gibt, die mir folgende Frage beantworten können:

Ich hab mir einen gebrauchten 2000er Skoda Octavia Combi gekauft, bei dem das Emblem am Kühler, genauso aber auch jenes am Heck wirklich scheußlich aussieht, weil wohl Wasser irgendwie reingekommen ist. Dürfte eine Schwäche von Skoda sein, weil ich es auch schon bei anderen Skodas gesehen habe.

Meine Frage nun: Kann ich diese Teile austauschen? Wenn ja: Wie heißt denn so ein Teil. Weil unter "Emblem Skoda" find ich zB im Internet praktisch nix und bei ebay nur Aufkleber, die wohl genau raufpassen würden, was mMn auch nicht die optimale Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass das ein ein Emblem in 3d ist, also nicht bloss ein Pickerl. Die Lichtreflexion auf dem Photo würde auch für meine Annahme sprechen. Die Bemerkung "zum Aufkleben" ist wohl nur darob beigefügt, weil man zu vermeiden suchte, den Anschein eines komplizierterten Schraubmechanismus beim Anbringen des Emblems zu vermitteln. Ein geklebtes Emblem würde mE auch im Einklang mit der allgemeinen Wertschätzungsperzeption der Automarke stehen. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.