Wie kann man eine Umfrage erstellen ?


SVR FAN

Recommended Posts

Weltklassekicker

wie erstellt man eine umfrage ?

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Eine Umfrage ist eine Wahl, ein Eintrag bietet keine Wahlmöglichkeit

Erstelle eine Umfrage: SV Ried

Themen Einstellungen

Name des Themas

Themenbeschreibung

Umfrage einstellungen

Frage

Wahl der Antworten

Nur Umfrage erstellen

(Keine Antworten möglich)

Code Buttons

ich probiers schon zum 5.mal !!! immer wider diese blöde fehlermeldung

:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

*rüge*

Eine Umfrage ist eine Wahl, ein Eintrag bietet keine Wahlmöglichkeit

du brauchst mindestens 2 einträge um eine Umfrage starten zu können, damit man zwischen 2 optionen auswählen kann. Steht in der Anleitung, wie die Einträge zu gestalten sind -> nämlich ein Eintrag pro Zeile.

Sollte Sv Ried der einzige Eintrag gewesen sein, solltest du vielleicht von der Erstellung der Umfrage absehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hmmm. das ergebnis wär aber interessant.

würde folgende frage vorschlagen:

welcher verein ist die sv ried?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

SV RIED ist nicht die frage, sondern die antwort! an der frage grüble ich noch...

genauso wie bei:

carboni, schopp und ehmann

aber verdammt nochmal, ich komm nicht drauf... :confused:

ach ja, svr fan: überlege dir deine umfragen gut, hier herinnen sind scharfe richter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
SV RIED ist nicht die frage, sondern die antwort! an der frage grüble ich noch...

genauso wie bei:

carboni, schopp und ehmann

aber verdammt nochmal, ich komm nicht drauf... :confused:

ach ja, svr fan: überlege dir deine umfragen gut, hier herinnen sind scharfe richter! ;)

das hab ich schon geknissen. mein vorschlag war folgender.

frage: welcher verein ist die sv ried?

einzige möglichkeit und richtige antwort: sv ried.

zu deiner frageproblematik. wie wärs damit?

welcher der untenstehenden sympathieträger soll auf meiner nächsten grillerei fürs bierholen zuständig sein und dabei nackt die verhöhnungen von meinen gutgelaunten freunden und mir demütig über sich ergehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.