Derby in Lustenau!


lustenauer

Wer gewinnt das Ländle-Derby?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kommenden Freitag findet in der RedZac ersten Liga jenes Derby statt, welches zur Zeit wohl am meisten Brisanz mit sich bringt:

SC AUSTRIA LUSTENAU (3.) - SCR ALTACH (2.)

Die Sitzplätz im Reichshofstadion sind schon längst ausverkauft, insgesamt werden mehr als 7.000 Zuschauer erwartet (was glaubt ihr, wieviel werden kommen?).

Wer gewinnt das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommenden Freitag findet in der RedZac ersten Liga jenes Derby statt, welches zur Zeit wohl am meisten Brisanz mit sich bringt:

SC AUSTRIA LUSTENAU (3.) - SCR ALTACH (2.)

Die Sitzplätz im Reichshofstadion sind schon längst ausverkauft, insgesamt werden mehr als 7.000 Zuschauer erwartet (was glaubt ihr, wieviel werden kommen?).

Wer gewinnt das Spiel?

ich bleib bei meinem X tipp

nachdem der wetterbericht ja gutes verspricht, würden mich 7000 leute eher enttäuschen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei schönem wetter hoffentlich an die 10000 zuschauer...

glaube fest an einen sieg der altacher. die stimmung in der mannschaft ist super und wir haben deutlich weniger zu verlieren als die lustenauer.

auf eine super stimmung im auswärtssektor und ein 1:3 :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin ja gespannt, ob wieder viele Bregenzer und Feldkircher "Anti-Lustenau-Fans" auftauchen... :lol:

jaja, diese bregenzer.

2 von ihnen hab ich beim letzten spiel (gegen kufstein) schon im lustenau-sektor gesehen. haben die farben schwarz-weiß wohl schnell an den nagel gehängt :laugh:

nein, im ernst. ob sie tatsächlich auch zu uns geholfen haben weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut VN könnten mehr als die Hälfte der Zuschauer Altach-Fans sein... :D

Wenn das stimmt, dass bis zu 5.000 Altach-Fans erwartet werden, könnten es vielleicht 9.000 Zuschauer werden. Mal sehen...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
das lustige ist halt das wir IN eurem sektor stehen können....PEINLICH

:laugh::laugh:

zu uns hat sich noch kein lustenauer getraut :finger:

he wie siehts aus? morgen auswärtsfahrt nach langenegg? ho, gratulation. wird sicher ein mörderspiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In der VN (oder NEUEN?) ist gestanden, evtl. kommen 5.000 Altach-Fans.

Obwohl mir die Zahl schon etwas sehr hoch vorkommt...

es ist doch nur drinnen gestanden, dass 5.000 karten verkauft wurden, nicht?

naja, egal.

gestern waren ca. 3.000 altacher im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.