Wo? Österreichische UEFA + CL spiele zu sehen


flojoe

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hi all,

sagt mal wo sieht man jetzt die ganzen Österreichspiele im Fernsehen?

ORF - Ja nur wenn sie sich die auswärtsrechte sichern..

ATV - Wahrscheinlich garnicht !!

Premiere - Ja mein wirklich liebster sender :angry: Hat es früher nicht geheißen, dass man als Premiere Austria Kunde alle österreich spiele zu sehen bekommt? Was nun, muss man sich jetzt echt einen Premiere Sport dazu nehmen? der dann gleich mal 20 Euro kostet?

Wer hat hier noch den Durchblick?

Danke und FG

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was nun, muss man sich jetzt echt einen Premiere Sport dazu nehmen? der dann gleich mal 20 Euro kostet?

Wenns wirklich nur am Portal kommt sinds nicht 20 sondern schlappe :eek: 30,- / Monat :knife:

Obs diesmal schon so weit ist hängt halt immer vom jeweiligen Kundenprotest ab :ears: - regen sich wenige auf wirds durchgezogen - glüühen die Leitungen war immer schon vorgesehen dass freigeschalten wird. :laugh::laugh::laugh:

Wenns so kommt ist es nicht verwunderlich - früher oder später will Premiere Kassa machen - als ich das vor einem Jahr prophezeite wurde ich als notorischer Schwarzmaler noch vera.... :v:

Im neuen Angebotstext fehlt ja auch zufällig der Punkt Uefa Cup Spiele, die dt. Konferenz sowieso. So hat man alle Möglichkeiten offen.

PREMIERE AUSTRIA

Ihr Fenster zu Premiere. Auf einem Kanal :

Top-Filme in österreichischer Erstausstrahlung.

Neu und exklusiv: T-Mobile-Bundesliga live und in Konferenzschaltung!

Sport international: Alle Spiele der UEFA Champions League in Konferenzschaltung.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hab ich letztes jahr auch schon so gesehen, dass premiere nicht ewig alles um 9.90 zeigen wird. Aber ich mein kann man einfach so ein bestehendes Angebot für bereits bestehende Kunden abändern?

Und was ich auch noch sehr witzig find ist, da machen sie einen fussball live sender (eigentlich ja eine klasse idee) aber diesen sender darf man sich nicht einfach so zum premiere austria abo dazu nehmen sondern, da muss man schon auch ein sport paket haben und dann hast ja eh schon 3 sender (wahrscheinlich so 30, 35€) und dann kannst da ja glei alles nehmen und dann haben wir schon 45 € und das sinst immerhin 600 schilling pro Monat. Also auf das pfeif ich. Weil für 3 monate europacup bzw. ein viertes im früher, möcht ich nicht soviel geld ausgeben....

Also irgendwie ist das schon ein Skandal. Das hätte der ORF nicht gemacht. Ich bin ja für ein ORF revival!! Den die Berichterstattung war immer einsame spitze... Vielleicht könnens ja die Rechte wieder zurückerobern!!!

Schad irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also irgendwie ist das schon ein Skandal. Das hätte der ORF nicht gemacht. Ich bin ja für ein ORF revival!! Den die Berichterstattung war immer einsame spitze... Vielleicht könnens ja die Rechte wieder zurückerobern!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wie hätte das der ORF tun sollen als Öffentlicher Sender?

Die Berichterstattung immer einsame Spitze? Wo lebst du bitte? Wer war denn da einsame Spitze?

Wolfgang Koczi der während einem Live Spiel von "Terror" spricht (wobei 2 Tage davor der Terror von Madrid war), oder 60% der Spieler nicht beim Namen kennt (zB. "Tomschitz" statt Tokic, etc.).

Oder der komplett verwirrte Hans Huber gemeinsam mit dem noch dümmeren Pariasek? Als Moderatoren in den Sendungen gaben die Amateure Polzer und Jirka auch ihr bestes. Achja nicht zu vergessen the one and only Robert Seeger.

Mir reichts wenn ich Länderspiele im ORF sehen muss, da is mir Premiere in einem leiwanden Pub 1000x lieber..

NEIN DANKE!

huber.JPG

pariasek.jpg

see.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich könnt`mich nicht erinnern, dass Premiere mit den UEFA-Cup Spielen geworben hat. Mir hat es letztes Jahr ja sogar gewundert, dass sie alle UEFA-Cup Spiele auf Premiere AUstria übertragen haben.

Also ich werd mich dann wohl oder übel irgendwas überlegen müssen, damit ich die UEFA-Cup-Spiele weiter daheim sehen kann. Was wäre denn am billigsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das hab ich letztes jahr auch schon so gesehen, dass premiere nicht ewig alles um 9.90 zeigen wird. Aber ich mein kann man einfach so ein bestehendes Angebot für bereits bestehende Kunden abändern?

Für bestehende Kunden müsste eine Art Sonderkündigungsrecht entstehen weils ja doch ein wesentlicher Bestandteil ist. Werbung gilt lt. Urteil auch als Vertragsbestandteil

(wahrscheinlich so 30, 35€)

Schön wärs - durch den Ösi Teppenzuschlag :hexe: von 5,- kostets schlappe 40,- :hammer: (In D hingegen 35,- obwohl für diese das Sport Live wegen Buli viel interessanter ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Also ich könnt`mich nicht erinnern, dass Premiere mit den UEFA-Cup Spielen geworben hat. Mir hat es letztes Jahr ja sogar gewundert, dass sie alle UEFA-Cup Spiele auf Premiere AUstria übertragen haben.

Also ich werd mich dann wohl oder übel irgendwas überlegen müssen, damit ich die UEFA-Cup-Spiele weiter daheim sehen kann. Was wäre denn am billigsten?

Doch es war sogar bis vor kurzem auf der Homepage. Dazu gabs eigene Uefa Cup Print Inserate!

Taffspeed hats erst unlängst im Tv Thead im Buli Channel gepostet.

Am billigsten sind Tagestickets um 5,- bevor man sich 30,-/Monat = 360,- aufbürdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
am besten gefiel mir der satz "aber das liegt leider nicht in unserem bereich" :laugh: :laugh:

Was kann der Orf dafür wenn die ausländischen Stationen so ein Käse Bild liefern :hää?deppat?:

Auch Premiere Übertragungen letztes Jahr waren vom Bild her scheiße - können auch net Zaubern wenn irgendwelche Ostländer ein absolut mieses Bild liefern.

Dass die Rahmenbedingungen bei Premiere besser sind steht außer Streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sagt ja keiner aber der ausspruch von orf-angestellten dass das nicht in ihrem bereich liegt ist einfach grandios. und sie hätten ja selbst auch ein kamerateam runter schicken können oder?

am besten war imemr noch wie spiele im osten per telefon übertragen wurden (zB. weißrussland - ö) :laugh:

bei premiere hab ich letztes jahr keine miese bildqualität gesehen oder so dermaßen langweilige spiele. sogar das spiel "düdelingen - rapid" wurde vom premiere-kommentator besser geführt als das gestrige. und düdelingen is mindestens genauso mies/uninteressant wie der gegner vom gak gestern. das spiel gestern war jedoch das langweiligste spiel das ich in den letzten jahren gesehen hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
sagt jbei premiere hab ich letztes jahr keine miese bildqualität gesehen oder so dermaßen langweilige spiele. sogar das spiel "düdelingen - rapid" wurde vom premiere-kommentator besser geführt als das gestrige. und düdelingen is mindestens genauso mies/uninteressant wie der gegner vom gak gestern. das spiel gestern war jedoch das langweiligste spiel das ich in den letzten jahren gesehen hab..

Dann hast wohl die Lovech Partie letzes Jahr versäumt :D

Das war an Spannung kaum zu überbieten nachdem der GAK das Hinspiel 5:0 gewonnen hatte, dazu ebensfalls ne Bildqualität wie vom Mars und eine unmotivierte GAK Truppe und ein gelangweilter Moderator obendrauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass der ORF nicht mit eigenen kameras (ausser der für die interviews) anreist, versteh ich voll und ganz. erstens würd es in keinem verhältnis zu den entstehenden kosten stehen und zweitens, wer weiss, ob sie die kameras in der stadionruine von Chisinau überhaupt anbringen hätten können/dürfen. die bilder aus Mariupol letzten sommer waren übrigens ähnlich schlecht.

aber lustig, wie sich der ORF auf einmal auf jedes mögliche spiel aus dem Ostblock stürzt, dass er übertragen kann. wenn man an die unglaublich ignoranz von vor 2 jahren und früher denkt, wo regelmäßig keine auswärtsspiele gezeigt wurden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie funzt das genau mit dem Tagesticket?

sprich wenn am Donnerstag die 3 UEFA Partien der Österreicher sind, dann kann ich mir direkt in welchem Portal? so ein Tagesticket für diese 3 Spiele sichern? Wie siehts da aus?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wie funzt das genau mit dem Tagesticket?

sprich wenn am Donnerstag die 3 UEFA Partien der Österreicher sind, dann kann ich mir direkt in welchem Portal? so ein Tagesticket für diese 3 Spiele sichern? Wie siehts da aus?

Danke

Mit einem Tagesticket hast du einen ganzen Kalendertag vollen Zugriff aufs Sportportal und kannst dort alle Partien sehen (auch ev. deutsche oder andere Sportarten usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.