Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flash

[Wien] Kickerl am Donnerstag

14 Beiträge in diesem Thema

Dannyo

Flash

India

Phipp

Starostyak

(runjackrun)

(Enslo)

(Mikifiki)

Edit: Ich versuch grad zu organisieren, selbiges wird Dannyo wohl auch noch machen. Es wird in jedem Fall gespielt, bei dem Wetter kann man ja nicht drinnen bleiben :)

Kick beginnt übrigens um 18:30!!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Kick, absolut !

Bunt - Grau ... 7:5

Bunt: Tormann mit buntem Dress, Starostyak, Dannyo, spartany, Huuubert, Langhaariger Donauparkstürmer, (Phipp).

Grau: runjackrun, India, Flash, (Alter sehr bald aufgebender Mann), Drive, Sak7, Mann der leicht ergraut.

Tore für Bunt: spartany 4, India (ET), Starostyak, Dannyo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tore für Bunt: spartany 4, India (ET), Starostyak, Dannyo.

hehehe ... da war noch mein Ausgleichstor (meine 7te Berührung und vorletzte Berührung ;) )

Netter Kick ? Muss sich ja noch gut entwickelt haben, mir hats am Anfang überhaupt nicht gefallen, war durch die DP Kicker irgendwie um einige Klassen schwächer als normal, kaum ein Pass kam an... und das der opa aufgibt war nach 2 Minuten irgendwie :yes:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns war ein noch älterer mann dabei als der, der langsam ergraut? seltsam, hatte keinen gesehen.

leider hat die nacht unseren sieg noch verhindert :finger2: aber wieder mal wurde bewiesen: die nacht muss eine frau sein und dafür hatten wir in unserem team einen echten experten :smoke:

zum spiel selbst: bunt war einfach intelligenter und im richtigen moment einen schritt schneller. trotzdem dürften eure langen bälle nie so einfach auf die stürmer kommen, wie es gestern passierte. aber ich freu mich schon auf die nächste partie ... weil: ab jetzt kein alkohol mehr für eine ziemlich lange zeit ... oder so :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag