Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

Matthias Bleyer-Ehrendivision

352 Beiträge in diesem Thema

die ehrendivision geht in ihre zweite saison, 7 asbler sind dabei. hier ist der platz für small talk und spam rund um motzl und die wöchentliche quotenschlacht! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenigstens hat der Titelverteidiger schon in der ersten Runde abgestunken, wie im richtigen Leben... :D

Hab ich letzte Saison auch, nur um dann meinen unwiderstehlichen Siegeslauf zu starten... :finger::eviltongue:;)

Was natürlich nicht heißen soll, daß es in der richtigen Bundesliga genauso sein wird... :holy:

Nach Günter Friesenbichler wird auch Motzl Bleyer meine Wampn zieren! :clap:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich letzte Saison auch, nur um dann meinen unwiderstehlichen Siegeslauf zu starten... :finger::eviltongue:;)

Was natürlich nicht heißen soll, daß es in der richtigen Bundesliga genauso sein wird... :holy:

Nach Günter Friesenbichler wird auch Motzl Bleyer meine Wampn zieren! :clap:

Ui, das Shirt hab ich ja noch gar nicht gesehen, kannst dir ja am Donnerstag bei unserer wahrscheinlichen Orf-TV-Auswärtsfahrt :angry: anziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wos is? Ab wann kann man für den 2. Spieltag tippen?  :D   :ears:

EDIT:  OK, schon erledigt...  :holy:

Auch dabei, huch, schon wieder ein Grüner! :D Neuron auf Tabellenplatz 4 :???::ears:

Well done, Mr. Holmes. :winke:

Thank you, Dr. Watson! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

### Runde 2 ###

Nach dem ich mich zum ersten Mal einer Auswärtspartie stellen muss, gibt's gleich in der zweiten Runde ein, na ja, sagen wir ruhig Topspiel. Der regierende Meister, sozusagen der Rekormeister (!), stellt sich auswärts einem taktisch klug agierenden "Ausfsteiger". Das wird ein heißer Tanz, wir sind gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der regierende Meister, sozusagen der Rekormeister (!), stellt sich auswärts einem taktisch klug agierenden "Ausfsteiger".

wenn der rekordmeister nicht bald den weg ausm bett zum tippzettel findet, heisst uk's gegner in kürze "rekordzufallsgenerator". :D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn der rekordmeister nicht bald den weg ausm bett zum tippzettel findet, heisst uk's gegner in kürze "rekordzufallsgenerator".  :D

AustroLeaf ist wach :v:

Die Auftaktniederlage bringt mich in Zugzwang, ich schwitz gehörig bei der richtigen Auswahl der Tips für einen feinen :support:Auswärtssieg :support: .

Glücklicherweise sollte ja gerade die schreibende Zunft leicht zu biegen sein... :finger:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag