Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

Matthias Bleyer-Ehrendivision

352 Beiträge in diesem Thema

die ehrendivision geht in ihre zweite saison, 7 asbler sind dabei. hier ist der platz für small talk und spam rund um motzl und die wöchentliche quotenschlacht! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenigstens hat der Titelverteidiger schon in der ersten Runde abgestunken, wie im richtigen Leben... :D

Hab ich letzte Saison auch, nur um dann meinen unwiderstehlichen Siegeslauf zu starten... :finger::eviltongue:;)

Was natürlich nicht heißen soll, daß es in der richtigen Bundesliga genauso sein wird... :holy:

Nach Günter Friesenbichler wird auch Motzl Bleyer meine Wampn zieren! :clap:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich letzte Saison auch, nur um dann meinen unwiderstehlichen Siegeslauf zu starten... :finger::eviltongue:;)

Was natürlich nicht heißen soll, daß es in der richtigen Bundesliga genauso sein wird... :holy:

Nach Günter Friesenbichler wird auch Motzl Bleyer meine Wampn zieren! :clap:

Ui, das Shirt hab ich ja noch gar nicht gesehen, kannst dir ja am Donnerstag bei unserer wahrscheinlichen Orf-TV-Auswärtsfahrt :angry: anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wos is? Ab wann kann man für den 2. Spieltag tippen?  :D   :ears:

EDIT:  OK, schon erledigt...  :holy:

Auch dabei, huch, schon wieder ein Grüner! :D Neuron auf Tabellenplatz 4 :???::ears:

Well done, Mr. Holmes. :winke:

Thank you, Dr. Watson! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

### Runde 2 ###

Nach dem ich mich zum ersten Mal einer Auswärtspartie stellen muss, gibt's gleich in der zweiten Runde ein, na ja, sagen wir ruhig Topspiel. Der regierende Meister, sozusagen der Rekormeister (!), stellt sich auswärts einem taktisch klug agierenden "Ausfsteiger". Das wird ein heißer Tanz, wir sind gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der regierende Meister, sozusagen der Rekormeister (!), stellt sich auswärts einem taktisch klug agierenden "Ausfsteiger".

wenn der rekordmeister nicht bald den weg ausm bett zum tippzettel findet, heisst uk's gegner in kürze "rekordzufallsgenerator". :D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn der rekordmeister nicht bald den weg ausm bett zum tippzettel findet, heisst uk's gegner in kürze "rekordzufallsgenerator".  :D

AustroLeaf ist wach :v:

Die Auftaktniederlage bringt mich in Zugzwang, ich schwitz gehörig bei der richtigen Auswahl der Tips für einen feinen :support:Auswärtssieg :support: .

Glücklicherweise sollte ja gerade die schreibende Zunft leicht zu biegen sein... :finger:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.