Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Birindelli fehlt 3/4 Monate

5 Beiträge in diesem Thema

Alessandro Birindelli verletzte sich beim Testspiel gegen Benfica am rechten Knie und fällt für mindestens 3 Monate aus.

Jetzt müssen wir vielleicht doch noch einen Rechstverteidiger holen, ausser Capello läßt Zambrotta wirklich auf der Position spielen, was mir aber liebsten wäre, denn dann hätte auch Chiellini seinen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fehlt Zebinà denn auch?

Weiß nicht wieso man diesen Birindelli überhaupt noch hat :ratlos:

Zebina ist derzeit auch leicht angeschlagen.

Birindelli ist ein wertvoller Spieler wie ich finde, da er stets Leistung bringt wnn man ihn braucht und nie meckert wenn er auf der Bank sitzt, das gilt auch für Pessotto und Zalayeta. Auch solche Spieler machen am Ende einer Meisterschaft den Unterschied aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birindelli ist ein ehrlicher Arbeiter in der Defensive. Stimmt solche Spiele machen auch nen Meister aus. Schade dass er bei diesem Klub spielt, denn Juve verdient sich keine ehrlichen Arbeiter :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, laut channel4.com sind es sogar 6 Monate. hier

Auch Trezeguet fällt wegen einer Knieverletzung aus, hatte ihn auch schon vorige Saison den größten Teil außer Gefecht gesetzt. Und genau wegen dieser Verletzungsanfälligkeit hätte ich ihn um viel Geld an Chelsea verkauft, hoffe aber Moggi bleibt mit seiner Entscheidung im Recht, oder vielleicht tut sich in den nächsten Wochen noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.