Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Kehrt Linz zu Sturm zurück?

52 Beiträge in diesem Thema

Auszug von der Austria-HP:

Noch einmal ganz klar will der Sportmanager festgehalten wissen, dass ein möglicher Transfer nur vom Spieler selbst gewünscht wird: "Diese Geschichte kommt ganz alleine von ihm. Ich habe mich immer wieder für ihn stark gemacht. Er hat mir gesagt, dass er mit unserer Rotation nicht umgehen kann, sondern Spiele von Beginn an braucht, nur Eingewechselt werden ist ihm zu wenig. Sigurd Rushfeldt ist für uns derzeit aber besser in Form als er und wenn wir so wie gegen Rapid nur mit einer echten Spitze spielen, hat Sigi den Vorzug." Angebliche Interessenten für Linz sind der GAK und Sturm Graz.

also wenn es irgendeine leistbare möglichkeit gibt linz zu verpflichten, müssen wir sooooofort zuschlagen. genau so ein spieler fehlt dem sk sturm und dem system vom defensiv-mischa. allerdings kann ichs fast nicht glauben, dass er eher zu uns als zum gak wechselt, auch wenn wir momentan um nichts schlechter dastehen. zumindest die hoffnung lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sturm wäre es toll, linz wieder im kader zu haben. was linz persönlich betrifft, frage ich mich, ob ihm eh noch nicht schwindlig wird bei den ganzen vereinswecheln in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für sturm wäre es toll, linz wieder im kader zu haben. was linz persönlich betrifft, frage ich mich, ob ihm eh noch nicht schwindlig wird bei den ganzen vereinswecheln in letzter zeit.

allerdings wüsste er bei uns zumindest, was ihn erwartet und dass er sehr freudig empfangen werden würde. hach, es wäre zu schön doch noch einen echten stürmer zu holen - und das ganze gar noch vorm derby :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr unbedingt an so einem kämpferisch- und charakterschwachen Spieler interessiert seid, viel Spaß.

wie du vl nicht weißt war er bei uns alles andere als kampfschwach ;)

charakterschwäche würd ich ihm aauch nicht 100% an den kopf werfen, schließlich hat er ja von anfang an nicht zur austria zurückwollen - nur der stöger wollte ihn ja unbedingt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie is das eigentlich, DÜRFTE er jetzt eigentlich zu euch wechseln?

gute frage, diese transferperiodenregel ist ja mehr als schwammig...

also normal darfst pro periode ja nur einmal den verein wechseln, heisst es ginge nur ab winter. aber wenn er vor einer gewissen mir nicht bekannten zeit bei euch unterschrieben hat, dürfte er in dieser periode noch wechseln, da damals die aktuelle periode noch nicht im gang war. heikel heikel, fix weiß ich da aber nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz wäre mehr als genial!

dann könnten wir mit einem 4-5-1 spielen!

mir würde zwar ein 4-4-2 mehr gefallen, aber immerhin das WÄRE etwas.

kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn die austria gehen lässt, denn sie haben ja sonst nur rushfeldt und sebo!

oder kann ceh auch im sturm spielen?

kann ein austria-fan vielleicht eine aufstellung posten, und vielleicht mit der 2 besetzung in [...]

danke!

allerdings kann ichs fast nicht glauben, dass er eher zu uns als zum gak wechselt, auch wenn wir momentan um nichts schlechter dastehen. zumindest die hoffnung lebt.

verstehe deine aussage nicht ganz.

einerseits kannst es dir nicht vorstellen, dass er zu uns geht und nicht zum gak.

andererseits bist du der meinung, dass wir um nichts schlechter sind (was wir momentan auch nicht sind)

glaube eher das er zu uns kommt als zum gak(wenn es finanziell möglich ist), weil er (wie du geschrieben hast) weiß das wir ihn alle sehr, sehr fröhlich empfangen würden und er weiß, dass er bei uns ein stammleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstehe deine aussage nicht ganz.

einerseits kannst es dir nicht vorstellen, dass er zu uns geht und nicht zum gak.

augen auf und ließ dir mein posting nochmal ganz langsam und in ruhe durch :D:winke:

zum transfer selbst schau mal in den austria channel, da steht mehr

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstehe deine aussage nicht ganz.

einerseits kannst es dir nicht vorstellen, dass er zu uns geht und nicht zum gak.

augen auf und ließ dir mein posting nochmal ganz langsam und in ruhe durch :D:winke:

ja, warum kannst du es nicht glauben, dass er zu uns wechselt?im vergleich mit dem gak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, warum kannst du es nicht glauben, dass er zu uns wechselt?im vergleich mit dem gak!

gut, ich wollte darauf hinaus dass ich mich nicht widerspreche ;)

weil ich befürchte, dass sükar ihn unbedingt holen möchte, deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch super finden, weil dann endlich wieder mit einem stürmer gespielt wird und nicht dieses komische 4-6-0 system.

denn diego kommt sowieso nicht oft zum einsatz (siehe salzburg match, wo nach vorne nichts gegangen ist), rabihou auch öfters verletzt.

man braucht einfach noch einen guten stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gute frage, diese transferperiodenregel ist ja mehr als schwammig...

also normal darfst pro periode ja nur einmal den verein wechseln, heisst es ginge nur ab winter. aber wenn er vor einer gewissen mir nicht bekannten zeit bei euch unterschrieben hat, dürfte er in dieser periode noch wechseln, da damals die aktuelle periode noch nicht im gang war. heikel heikel, fix weiß ich da aber nix :ratlos:

Vielleicht ist das nur bei "echten" Wechseln so, er war ja eigentlich immer bei uns unter Vertrag und an andere Vereine verliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt keine Provokation sein, aber könnt ihr mir erklären, warum ihr euch Linz so sehnlichst wünscht?

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat er letzte Saison fünf Tore für euch geschossen, was ja nicht sehr berauschend ist.

Natürlich, Sturm hat ein Sturmproblem ( :laugh: ), aber der Strümer, der Rabihou und Tsimba in den Schatten stellt, ist der Linz wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.