[Graz] LiFels Kickerl WS 2005


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

am fr dem 16.9. werden voraussichtlich die kickerl im lichtenfels wieder starten. natürlich wieder freitags zur üblichen zeit, sprich 18:30 - 20:00. i hab zumindest net vor den termin zu tauschen.

heuer muss ich das geld allerdings schon vor der einzahlung aufs konto bekommen haben, sprich bei 14 spielern wären das 28€ (mögliche änderungen erfahr ich erst beim unterschreiben der verlängerung). die einzahlfrist endet normalerweise wieder ende oktober, ist also noch genug zeit. nun aber zum wichtigeren teil: wer ist denn alles dabei? wichtig wären 2 fixe goalies und 12 feldspieler, wobei ich nicht weiß ob zb seppo, marco, para (oftmaliges fehlen) weiterspielen werden. dafür möchten cheesy, jürgen, vl schuasch oder paul fix dabeisein. also diejenigen die neu mitspielen möchten ebenso eintragen wie die die nicht mehr bzw einfach weiter dabei sein werden.

danke.

Funkmaster

Lumpdsbua

Seppo

Traxi

DonPippo

Mascht

Drobst

Para

SJGaller (GK)

Magic

Alex (GK)

MurauerBier

Kalinka

Marco

Einspringer:

VonZorn

Matze_Graz

thunder

Jürgen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
öhm ich wär auch dabei wenn das geht...hab jetzt freitag abend ja ka uni mehr vorraussichtlich!:) soll ichn matze fragen?

786535[/snapback]

du, na, wir san jetzt scho zviel und müssen a "auswahverfahren" machen...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
du, na, wir san jetzt scho zviel und müssen a "auswahverfahren" machen...

788920[/snapback]

jaja der zitieren button ist jetzt unten, nicht oben :D

wie schaut das aus wenn ihr einen zweiten fixgoalie findet? ich nehm mal an der hat dann vorrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wie schaut das aus wenn ihr einen zweiten fixgoalie findet? ich nehm mal an der hat dann vorrang.

788926[/snapback]

solang du kannst DU, dann eben der alex oder der joschi...

und fix werden vorrangig die genommen, die jetzt schon wissen dass sie wenig fehlen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.