Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schokoboy23

CL Gegener

25 Beiträge in diesem Thema

also ich hab ma grad mal überlegt wenn ma aufsteigen gegen wenn wir dann spielen könnten! Und da ist mit eingefallen wenn wir pech haben dann bekomme wir 3 richtig große kaliber!! weil es kommen immer 2 gesetzte und 2 nicht gesetzte zusammen! z. B ein horrorgruppe:

Bayern München (gesetzt)

Inter Mailand (gesetzt)

Liverpool (ungesetzt)

Rapid Wien (ungesetzt)

Das einzig positive an so einer gruppe glaub ich wäre, wenn man bei so einer gruppe ins happel wechselt und somit 3x ausverkauftes haus vor 50.000 Zuschauer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hab ma grad mal überlegt wenn ma aufsteigen gegen wenn wir dann spielen könnten! Und da ist mit eingefallen wenn wir pech haben dann bekomme wir 3 richtig große kaliber!! weil es kommen immer 2 gesetzte und 2 nicht gesetzte zusammen! z. B ein horrorgruppe:

Bayern München (gesetzt)

Inter Mailand (gesetzt)

Liverpool (ungesetzt)

Rapid Wien (ungesetzt)

Das einzig positive an so einer gruppe glaub ich wäre, wenn man bei so einer gruppe ins happel wechselt und somit 3x ausverkauftes haus vor 50.000 Zuschauer haben!

über ungelegte eier soll man nicht gackern!!!

aber wenn schon bayern....dann im 1/8 finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist ein "Gegener"?

-

Als ungesetzte Mannschaft bekommt man auf alle Fälle zumindest einen absoluten Großklub zugelost... die Frage ist nur, ob der aus dem Topf 3 zu knacken ist.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den einnahmen her sicher intressante gruppe

jedoch von der chance aufzusteigen darf nicht die rede sein.

ad happel oval:

bin kein fan des stadions, stimmung kommt nie so toll auf wie bei uns daheim.

wir sitzen viel zu weit weg - können dem gegner keine hexenkessel bieten - schließlich ist ja jedem bekannt, dass für die mannschaft wir, der 12. mann sehr wichtig ist.

deswegen NEIN zum HAPPEL

des fussballs wegen

und GEGEN DEN KOMMERZ

ausbau des hanappi wäre da schon sinnvoller und steht schon seit geraumer zeit zur diskussion ....

jedoch MUSS das G.H.Stadion weiterhin G.H.Stadion heissen - darf nicht zu Coca Cola stadion umgetauft werden oder sonst irgendein scheiss ..

gegen den modernen fussball

mVg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was zur Hölle ist ein "Gegener"?

na plural für "gegner" natürlich, wo bist du denn zur schule gegangen!? :D;)

ad thema: bitte zuerst mal lok schlagen, dann schauen wir weiter...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu früh um über mögliche gegner zu spekulieren - jetzt müssen wir mal mit der lok aus moskau fertig werden was schwer genug werden wird.

falls der aufstieg gelingt, sollte man trotzdem ins happel stadion wechseln, da rapid einfach jeden euro benötigt und so ganz einfach eine kommerzialisierung weiter aufgeschoben werden kann. irgendwann wirds soundso eng ohne großinvestor, leider aber so sieht die realität im fußball aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yop viel zu früh eh kloar,

aber die bayern mal in einem Pflichtspiel in Wien zu sehen war immer schon ein geheimer traum von mir  :)

Sehen und vernichten (sportlich natürlich) - das wäre mein Traum. Allianzarena wäre auch interessant, nur hauts dort mit den Megafonen momentan nicht so gut hin (sie Schickeria).

Rechne aber eher mit Uefacup, dort hätte ich dann gern Feyenoord, As Roma oder Stuttgart.

CL-Happel (ist mehr als logisch, auch wenn ich das Stadion nicht wirklich mag)

Uefacup-Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool wäre übrigens im ersten Topf gesetzt, also selbst beim unwahrscheinlichen Fall, dass Rapid aufsteigt ist so eine Gruppe nicht möglich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was zur Hölle ist ein "Gegener"?

-

Als ungesetzte Mannschaft bekommt man auf alle Fälle zumindest einen absoluten Großklub zugelost... die Frage ist nur, ob der aus dem Topf 3 zu knacken ist.

Wir können olle knacken, das ist das NEUE Selbstbewusstsein bei RAPID!

Es geht nämlich darum, dass man auch nicht einen Absteiger (wie Parma) gross und stark redet, sondern sagt "komme wer will, wir sind stark und keiner in Europa ist unbesiegbar, egal was für Namen er hat".

Mal ein bisserl eine andere Einstellung als bei Magna im Frühjahr!

Na ja, ein Unterschied zwischen Rapid und Austria muss nicht nur von den Fans her sein, auch in Sachen EINSTELLUNG!

Also moch da keine Kopfzerbrechen wegen uns :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liverpool wäre übrigens im ersten Topf gesetzt, also selbst beim unwahrscheinlich Fall, dass Rapid aufsteigt ist so eine Gruppe nicht möglich.

:???: liverpool ist seit der 1 quali rund nicht gesetzt!!!

warum sollen die jetzt auf einmal sein??? :???:

Und ich würd sagen egal wie die stimmung in happel ist es rechnet glaub ich keiner das nach der gruppenphase noch weiter kommen würden (egal welche gegner! leider!) und darum is glaub ich egal ob happel oder hanappi!

ich würd eher happel sagen weil ins happel mehr leute rein passen und so viel, viel viel viel mehr geld für rapid!!

und somit vielleicht nächstes jahr dann schon CL im hanappi vor 25.000 Zuseher ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:???: liverpool ist seit der 1 quali rund nicht gesetzt!!!

warum sollen die jetzt auf einmal sein??? :???:

Und ich würd sagen egal wie die stimmung in happel ist es rechnet glaub ich keiner das nach der gruppenphase noch weiter kommen würden (egal welche gegner! leider!) und darum is glaub ich egal ob happel oder hanappi!

ich würd eher happel sagen weil ins happel mehr leute rein passen und so viel, viel viel viel mehr geld für rapid!!

und somit vielleicht nächstes jahr dann schon CL im hanappi vor 25.000 Zuseher ?????

liverpool war seit der ersten runde gesetzt... sonst hätten sie nciht rapid zugelost bekommen können in der 3. runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid gegen inter wäre ein traum, aber die realität heisst lok moskau, also 100% konzentration darauf und nit abheben.

sollte man in die gruppephase kommen bin ich 100% für happel. zur not verleg ich die rasenheizung persönlich. :clap:

forza champions league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.