Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[08.08.2005] Frage der Woche

14 Beiträge in diesem Thema

Auch heute wird es wieder eine interessante Match am Montag Sendung geben

Mit dabei sind

Matthias Dollinger (Rapid)

Markus Kraetschmer (Austria Magna)

Christian Hackl (Standard)

Philipp Paternina (ATV)

Thema Nr.1 wird wohl das letzte Derby sein. Hier kann die Frage der Woche gestellt werden

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch heute wird es wieder eine interessante Match am Montag Sendung geben

Mit dabei sind

Peter Schöttel (Rapid)

Markus Kraetschmer (Austria Magna)

Christian Hackl (Standard)

Philipp Paternina (ATV)

Thema Nr.1 wird wohl das letzte Derby sein. Hier kann über die Sendung diskutiert werden. Viel Spaß !

Laut skrapid.at soll dollinger kommen, nicht psfg! hmmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schöttel:

Unter ihrer "Regie" wurde die Mannschaft durchgehend verstärkt und konnte letzte Spielsaison gar den Titel nach Hütteldorf holen. Gibt es Gespräche mit dem "Herz der Mannschaft", Kapitän Steffen Hofmann, um ihn über seine derzeitige Vertragslänge hinaus (2006) an den Verein zu binden? Ein ablösefreier Wechsel im Sommer nächsten Jahres kann nicht im Sinne des SK Rapid sein, oder schätze ich die Situation diesbezüglich falsch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an herrn schöttel: sie sind nicht nur publikumsliebling in hütteldorf (was auf grund ihrer grandiosen karriere nicht verwundert) sondern haben auch ihr kompetenz im bereich der neuverpflichtungen des öfteren bewiesen... wie stark schätzen sie die neuen ein bzw. erfüllen die neuverpflichtungen bis jetzt ihre erwartungen? wo steht rapid ihrer meinung nach am ende der saison?

für den fall das dollinger kommt: nach eher durchwachsenen auftritten (vorallem gegen düdelingen zuhause) haben sie endlich im wiener derby gezeigt was sie können... wie sehr schwerzt die auswechslung und haben sie mit hickersberger schon darüber geredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Hr. Kreatschmar!!!

Warum spielt die Austria nach einer Führung immer auf abwarten und dann wenn wir ein Gegentor bekommen spielen wir dann wieder ok,aber wie man gegen Rapid gesehen hat hat´s nicht mehr für denn Ausgleich gereicht!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Dollinger, wie sehr trifft Sie die Auswechslung beim Derby? Verstehen sie diesen Austausch bzw. haben Sie mit Hrn. Hickersberger darüber gesprochen? Da Rapid in Zukunft viele wichtige Spiele bestreiten muss wird voraussichtlich auch viel rotiert werden - sehen Sie Chancen auf einen Stammplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Matthias Dollinger:

Nach dem tollen Derby-Auftritt: Was sind deine persönlichen Erwartungen für das wichtige Champions League- Qualifikationsspiel am kommenden Mittwoch, rechnest du mit einer Chance in der Startformation? Wie sind die Erwartungen und Einschätzungen innerhalb der Mannschaft, habt Ihr euch schon ein taktisches Konzept gegen Lok, die ja als starke Kontermannschaft gilt, zurecht gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Kreatschmar:

Wie steht es momentan in der Causa Linz,der bei der Austria unzufrieden ist und mit einem Wechsel spekuliert, und wie urteilen sie persönlich über seine Stellungnahme und Reaktion auf seine derzeitige Situation!

Teilen sie die Aussage von Chritoph Daum,der meinte junge österreichische Spieler wie eben Roland Linz seien nicht bereit Gras zu fressen,da ihnen zuviel Puderzucker in den Arsch geblasen wurden?

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß noch jemand wie in etwa seine antwort war?

so ungefähr: "wir ham uns ausgesprochen und es is jetzt auch vergessen"

der moderator hat dann noch nachgefragt wieso der austausch kam: dollinger hat dann gsagt, dass hicke die mannschaft nachm 2:1 hinten verstärken wollte und da der dollinger hinten ned so kann, hat er ihn rausgnommen. nachdem das 3:1 fiel, lies sich der austausch nimmer verhindern weil die tafel sich nimmer umstelln hat lassen, oder so auf die art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.