Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schokoboy23

SKN St. Pölten - First Vienna FC

16 Beiträge in diesem Thema

So am Freitag folgt wieder ein großeses Spiel zweier titelanwärter!!

SKN trenkwalder St. Pölten - Vienna

Freitag 12. August 2005

Voith-Platz, St. Pölten

Mein Tipp:

Und schon wieder keine Punkt Vienna!! Und schon wieder keine Punkte Vienna!

3:1 für SKN!

Tore:

0:1 Miksitz

1:1 Fallmann

2:1 Knaller

3:1 Holmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

.

Mein Tipp:

Und schon wieder keine Punkt Vienna!! Und schon wieder keine Punkte Vienna!

3:1 für SKN!

Tore:

0:1 Miksitz

..

.

dein tipp KANN kann aus mehreren gründen nicht eintreffen.

einer davon ist, das der MiMi gar nicht mit spielen. der macht "euch" in der U-23 4 bis 5 tore 8P

es ist soooo ärgerlich das mit der JUGENDREGELUNG. da hat die VIENNA m.M.n. das stärkste team seit jahren und was ist.....

.... die dürfen nicht eingesetzt werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

.

Mein Tipp:

Und schon wieder keine Punkt Vienna!! Und schon wieder keine Punkte Vienna!

3:1 für SKN!

Tore:

0:1 Miksitz

..

.

dein tipp KANN kann aus mehreren gründen nicht eintreffen.

einer davon ist, das der MiMi gar nicht mit spielen. der macht "euch" in der U-23 4 bis 5 tore 8P

es ist soooo ärgerlich das mit der JUGENDREGELUNG. da hat die VIENNA m.M.n. das stärkste team seit jahren und was ist.....

.... die dürfen nicht eingesetzt werden 8P

okay dann trifft halt ein anderer von euch!

Aber die Niederlage am Feld sowie auf den Rängen ist beschlossen sache!!! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

:support: AUF GEHTS WÖLFE KÄMPFEN UND SIEGEN!!

bearbeitet von schokoboy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

.

Mein Tipp:

Und schon wieder keine Punkt Vienna!! Und schon wieder keine Punkte Vienna!

3:1 für SKN!

Tore:

0:1 Miksitz

..

.

dein tipp KANN kann aus mehreren gründen nicht eintreffen.

einer davon ist, das der MiMi gar nicht mit spielen. der macht "euch" in der U-23 4 bis 5 tore 8P

es ist soooo ärgerlich das mit der JUGENDREGELUNG. da hat die VIENNA m.M.n. das stärkste team seit jahren und was ist.....

.... die dürfen nicht eingesetzt werden 8P

okay dann trifft halt ein anderer von euch!

Aber die Niederlage am Feld sowie auf den Rängen ist beschlossen sache!!! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

:support: AUF GEHTS WÖLFE KÄMPFEN UND SIEGEN!!

da möchte ich nicht darauf eingehen (Niederlage auf den Rängen, was ist das :???: )

enstweilen wurden WIR von den St.Pöltnern immer gut auf genommen, wie z.B. Freibier für WEIRDOZ&KOJOTEN + Schulterklopfen.

Ps: kann wer firstVIENNA/ St.Pölten Statistiken zusammenstellen :???:

unsere TEAMS sind ja schon immer Tabellennachbaren gewesen

_Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich selber in den sehr guten Ambrosius Kutschera´s Fussball-Statistiken gekramt:


  • 29.07.1988 VSE ST.PÖLTEN - VIENNA 6:1 :raunz:
    25.08.1990 VSE ST.PÖLTEN - VIENNA 2:5 :yipeee:
    09.11.1991 VSE ST.PÖLTEN - VIENNA 2:1
    22.10.1994 VSE ST.PÖLTEN - VIENNA 1:1
    09.03.1996 VSE ST.PÖLTEN - VIENNA 2:0
    SKN ST. PÖLTEN gegen firstVIENNAfc
    Meisterschaft SKN/VSE Heim 15 9 3 3 32:22
    Meisterschaft Auswärts 15 3 1 11 14:35

---------------------------------->Ambrosius Kutschera´s Fussball-Statistiken<--------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da möchte ich nicht darauf eingehen (Niederlage auf den Rängen, was ist das :???: )

enstweilen wurden WIR von den St.Pöltnern immer gut auf genommen, wie z.B. Freibier für WEIRDOZ&KOJOTEN + Schulterklopfen.

wa support mäsßig gemeind!!

wenn alle mal wieder da wären glaub ich kann keiner außer wsk mithalten!

selbst letzte saison als wir in parndorf gespielt haben! die waren min. 2x soviel wie wir aber support mäßig haben die nicht mithalten können!

Also mit niederlage auf den rängen war support mäßig gemeind!!!

die 3. halbzeit heben wir uns für unsere Kremser Freund auf! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen heuer mit dem "BLAUGELBEN AUTOBUS", und da kommt dann schon eine geballte ladung "good old engeland- support"- auf euch zu!

Ps: unter uns gesagt, beim letzten Krems-Spiel hats ein kl. vorfall gegeben :reinindiefresse:

DER EINZIG WAHRE ENGLISCHE SUPPORT IN ÖSTERREICH----> first VIENNA fc 1894

_England__England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_ _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal müssen wir irgendwelche schiachen Dressen ausgraben, weil die St.Pöltner in den Landesfarben spielen werden :angry:

Bin gespannt, wer von unseren Spielern diesesmal auf der Tribüne dunsten muss, mein vorsichichtiger Tipp: wir gewinnen 2:1 :winke:

RLO-Tippliga

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=32869

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wieder einmal müssen wir irgendwelche schiachen Dressen ausgraben, weil die St.Pöltner in den Landesfarben spielen werden

Weißt Du irgend etwas über Vereinbarungen der beiden Vereine bezüglich der Dressenfarben, weil in den Meisterschaftsregeln des Österreichischen Fußballbundes steht unter anderem:

"§ 22 Dressfarben

Beide Mannschaften müssen in deutlich voneinander abweichenden

Dressfarben (Leibchen und Hose) antreten. Der veranstaltende Verein

muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass

geben können, in andersfarbiger Dress antreten. Der Tormann muss

sich in den Farben seiner Kleidung deutlich von den anderen Spielern

und dem Schiedsrichter unterscheiden. Jede Mannschaft darf auf ihrer

Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein

Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als

die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede …….."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der veranstaltende Verein

muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass

geben können, in andersfarbiger Dress antreten.

Na wenn das so ist, dann fahren wir hoffentlich in Blau-Gelb hin und die St.Pöltner müssen sich Pink, Orange, Rot, Grün oder sonstwie kleiden :D Hab bis jetzt geglaubt, die Heimmannschaft hat "Farbenwahl" und die Gäste müssen ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das habe ich schon gewußt das die heimmannschaft "farbenwahl" hat. aber eigenartiger weise sahen wir im CUPspiel gegen SKN unsere in WEIß (ala Real).

Ps: trotz dem hätte ich "DIESE" gerne in meiner DRESSENSAMMLUNG, unter kuriositäten! (die müssen wie neu ausschauen, da ja meines wissens mit diesen nur einmal (SKN) gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Offi sind Ondrovic,Moder, Aczigöz und Mogyoro verletzt und Fuka noch gesperrt. In der Krone steht, dass Weiß es noch knistert lässt und nicht verrät, wer heute in der Startelf steht. Na bitte, eh gut, dass wir soviel Auswahl haben :D

Im ASB ist ein Serverumzug im Anzug ;) könnt schon sein, dass wir über das heutige Match erst am Montag sprechen können :???:

Und da steht dann schon das nächste Match an (Cup gegen Schwadorf). So ein Stress :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich ziemlich desillusionierend, was wir da am Freitag in St. Pölten zu sehen bekamen. :aaarrrggghhh:

Und die Krone hat wohl recht, wenn sie schreibt "Vienna noch nicht "bereit" - Sportklub schon eine Einheit"!

Weiß sagt noch in der Krone "wir sind noch nicht in der Lage, den Kampf anzunehmen".

Ich finde aber, dass wir den Kampf sehr wohl angenommen haben, kämpferisch ist unserer Mannschaft nichts vorzuwerfen, a b e r die Mannschaft präsentierte sich sowohl schon in Eisenstadt als auch in St.Pölten krass unharmonisch. Die Raumaufteilung ein Greuel (phasenweise erinnert es an Rudelfußball) die Laufwege stimmen daher nicht usw.

Auch haben wir keinen Führungsspieler, der mal laut auf dem Feld dirigiert wie das in der Vergangenheit, Weber, Salaba oder auch Studeny waren. Leitner, der für diese Rolle in Frage käme, ist dazu nicht der Typ. Wobei wenn ich vom Freitag überhaupt einzelne Spieler hervorheben müsste, wären dies Leitner und Bjelovuk. Sie spielten ihren Part wie gewohnt solide, sind aber wie gesagt keine Lauten.

Die Idee von Weiß, den ich glaube erst 18jährigen Sulzer Libero spielen zu lassen, würde ich halbwegs vornehm ausgedrückt, als Schnapsidee bezeichnen. :angry:

Ich kann nur hoffen, dass wir im Herbst nicht allzu sehr abrutschen und man kann im Winter in Richtung eines geeigneten Liberos reagieren.

PS.: Wenn mir am Freitag überhaupt was gefallen hat, dann die "Retourkutsche" unseres Vereines bezüglich Dressen. Die St.Pöltner sind vergangene Saison mir ihren blau-gelben Dressen auf die HoWA gereist, und wir mussten wohl oder übel anders spielen, nun haben wir dasselbe heuer gemacht und die Meisterschaftsregel des österr.Fußballbundes spricht hier deutlich Klartext:

Der veranstaltende Verein muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass

geben können, in andersfarbiger Dress antreten. :eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab von St.Pölten nur 1 Bild (irgendwie ist mir dann zusehends das Fotografieren vergangen :augenbrauen: ):

Hier erklärt Weiß vor dem Spiel Zechner, wie es gehen könnte, sollte, müsste :mad:

post-54-1124006966.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.