Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Owen zu Newcastle??

50 Beiträge in diesem Thema

Laut SKY Sporttime wird Michael Owen mit ziemlicher Sicherheit zu Newcastle United wechseln. Weiß wer wie fix das ist?

Auch Francesco Coco _Italien_ von Inter wird zu den Magpies wechseln, bei ihm dürfte der Transfer aber wirklich schon so gut wie fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht. Aktuelle Lage der Dinge :

Laut Sky bleibt er bei Real, laut Times kommt er zu uns zurück und laut Guardian geht er zu United. Sommerloch eben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu Newcastle geht ,die seit über 50 Jahren keinen wichtigen Titel mehr geholt haben, nachdem er Liverpool letzte Saison mit der Argumentation verlassen hat, dass wir ihm nicht genug Möglichkeiten für diese bieten. Oft scheissts da eine.

Man sollte auch nie vergessen, dass wir das Vorkaufsrecht auf ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Francesco Coco von Inter wird zu den Magpies wechseln, bei ihm dürfte der Transfer aber wirklich schon so gut wie fix sein.

falsch, coco wechselt doch nicht nach newcastle.

dafür hat kieron dyer seinen vertrag bis 2009 verlängert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur noch die Zustimmung von Owen fehlt  :allaaah:

797883[/snapback]

Genau daran kann es sich aber spiessen ;), denn Owen will nicht zu Newcastle und wenn wir ihn nicht holen, dann will er nur einem Leihgeschäft für 12 Monate zustimmen. Wobei er dann sowieso zu uns kommen könnte, geliehen täten wir ihn schon nehmen. Wieso Newcastle um 3-5 Millionen mehr zahlen sollte, als Real verlangt würde mich auch interessieren. Glaube noch immer nicht daran, dass er fix bei den Geordies unterschreibt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau daran kann es sich aber spiessen ;), denn Owen will nicht zu Newcastle und wenn wir ihn nicht holen, dann will er nur einem Leihgeschäft für 12 Millionen zustimmen. Wobei er dann sowieso zu uns kommen könnte, geliehen täten wir ihn schon nehmen.  Wieso Newcastle um 3-5 Millionen mehr zahlen sollte, als Real verlangt würde mich auch interessieren. Glaube noch immer nicht daran, dass er fix bei den Geordies unterschreibt.

797921[/snapback]

kein wunder dass er nicht will wenn er sieht was für eine unform gerade herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut orf fehlt nur noch das "ja" von owen!

also, ich glaube schon das der wechsel zustande kommen wird.

798030[/snapback]

Und wo liegt der Sinn in diesem Posting ? Ok, rhetorische Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem DSF Teletext:

Liverpool Trainer Benitez hat Owen angeblich eine Absage erteilt. Dazu kommt noch, dass Newcastle nun ebenfalls seine Meinung geändert haben soll und auch schon aktiv am Transfermarkt wurde. Um 14 mio € verpflichteten die Magpies Albert Luque von Deportivo La Coruna. Nun soll nur mehr der FC Everton an eine Verpflichtung Michael Owen's interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.