SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Das erste Duell mit den Burgenländern, sie kamen rauf als wir runter mussten.

verletzt: Brunmayr, Drechsel, Glasner

Bin irgendwie ziemlich zuversichtlich, dass wir den einen oder anderen Punkt entführen können, insofern wir so kompakt wie gegen die Austria spielen. Würde mir eine offensive Unterstützung für Kuljic wünschen, weil am gestrigen Tage war er mehr Mittelfeldspieler als Stürmer, aber auch kein Wunder wenn er sich alle Bälle selber holen muss.

Bin desweiteren sogar am überlegen, ob ich die Auswärtsreise mitantreten soll. das Spiel selber findet ja erst am Sonntag statt, weil der Montag ein Feiertag ist. Daher auch die gesamte Runde an diesem Tag, also nix mit Sonntag weil "Topspiel".

Prognose in Bezug auf die Aufstellung und die Zuschauerzahlen dann im Verlauf der Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Bin schon stark am überlegen ob ich mir die Burgenlandreise antun soll, Zugfahrt würde mir nichts kosten...

Obi, Auslöschung, 1912 usw wie schauts aus?

EDIT 2: Asb Fantreff mit Austrianer und Sturm ASBler möglich!!!

Aja und die Edit meint das ma in Mattersburg einen weiteren Spieler neben Schopp und Ehmann für die A***** Mannschaft begrüßen dürfen:

Didi Kühbauer :angry:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Uns ist jetzt der Knopf aufgegangen. Rechne mit einem Sieg des SVM.  :yes:

Zusehertipp: 9.000 Zuschauer.

hehe ... geile aussage :D

also i werd höchstwahrscheinlich mitn zug hinfahren, mir kostets ja im prinzip auch nichts :)

des einzige problem is halt, dass i am abend wieder zurückfahren muss, weil am nächsten tag hochzeit von meinem bruder is ...

i hoff des geht sich aus oder weiss wer wie des wäre, wenn ich mitn bus des fcsg nur retour fahren würd? (preis, etc.)

des wär dann noch die notlösung :D

edit:

sodala jetzt hob i nochgschaut wies mitn zug ausschaut!

hinfahrt wär folgendermaßen:

12:34 von ried weg

17:44 ankunft in mattersburg

wobei in Wr.Neustadt 1h aufenthalt is!

rückfahrt am abend is beschissen ;)

ankunft 7:14 ... des gib i ma net.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Bin schon stark am überlegen ob ich mir die Burgenlandreise antun soll, Zugfahrt würde mir nichts kosten...

Obi, Auslöschung, 1912 usw wie schauts aus?

Aja und die Edit meint das ma in Mattersburg einen weiteren Spieler neben Schopp und Ehmann für die A***** Mannschaft begrüßen dürfen:

Didi Kühbauer :angry:

Interessant wars sicher, muass oba vielleicht am Sonntag arbeiten, daher bevorzuge ich momentan die Fahrt mitn Fanclub Schwarz/Grün (wons foarn) Zug kostet mich seit 4.8 wieder viele Euronen. Falls i aber mitn Zug foar würd i sicher am Samstag nach Wien foarn... so gluk gluk

Kühbauer, najo er söwa war ja an der Oe3-Hetze gengan Stani net beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Uns ist jetzt der Knopf aufgegangen. Rechne mit einem Sieg des SVM.  :yes:

Zusehertipp: 9.000 Zuschauer.

hehe ... geile aussage :D

also i werd höchstwahrscheinlich mitn zug hinfahren, mir kostets ja im prinzip auch nichts :)

des einzige problem is halt, dass i am abend wieder zurückfahren muss, weil am nächsten tag hochzeit von meinem bruder is ...

i hoff des geht sich aus oder weiss wer wie des wäre, wenn ich mitn bus des fcsg nur retour fahren würd? (preis, etc.)

des wär dann noch die notlösung :D

edit:

sodala jetzt hob i nochgschaut wies mitn zug ausschaut!

hinfahrt wär folgendermaßen:

12:34 von ried weg

17:44 ankunft in mattersburg

wobei in Wr.Neustadt 1h aufenthalt is!

rückfahrt am abend is beschissen ;)

ankunft 7:14 ... des gib i ma net.

in wr. neustadt hast ca. 4 minuten aufenthalt, nicht eine stunde (das geht sich tatsächlich aus :yes: ). der anschluß-zug (intercity nach budapest, abfahrt 17:32) wartet eh am bahnsteig gegenüber, vorausgesetzt du fährst mit dem "IC 631" abfahrt 17:04 von wien meidling (nach villach).

bei der rückfahrt müsstest mit dem zug von mattersburg theoretisch bis linz kommen, inkl. umsteigen. wennst es genauer wissen willst schreib eine p.m. oder guckst du hier: klickst du!

an alle anderen: sorry for ot/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso da obi und i hätten a scho überlegt, ob ma ned mitn zug noch mattersburg fohrn sollten - oba ob ma fohrn, woas i a nu ned...

i werds eich wissn lossn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Bin schon stark am überlegen ob ich mir die Burgenlandreise antun soll, Zugfahrt würde mir nichts kosten...

Obi, Auslöschung, 1912 usw wie schauts aus?

Aja und die Edit meint das ma in Mattersburg einen weiteren Spieler neben Schopp und Ehmann für die A***** Mannschaft begrüßen dürfen:

Didi Kühbauer  :angry:

Interessant wars sicher, muass oba vielleicht am Sonntag arbeiten, daher bevorzuge ich momentan die Fahrt mitn Fanclub Schwarz/Grün (wons foarn) Zug kostet mich seit 4.8 wieder viele Euronen. Falls i aber mitn Zug foar würd i sicher am Samstag nach Wien foarn... so gluk gluk

Kühbauer, najo er söwa war ja an der Oe3-Hetze gengan Stani net beteiligt.

Es gäbe evtl die möglich so kleins treffen zu mache nur desmoi würden von Sturm auch einige kommen des wird sie beim bus ned ausgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sodala jetzt hob i nochgschaut wies mitn zug ausschaut!

hinfahrt wär folgendermaßen:

12:34 von ried weg

17:44 ankunft in mattersburg

wobei in Wr.Neustadt 1h aufenthalt is!

rückfahrt am abend is beschissen ;)

ankunft 7:14 ... des gib i ma net.

in wr. neustadt hast ca. 4 minuten aufenthalt, nicht eine stunde (das geht sich tatsächlich aus :yes: ). der anschluß-zug (intercity nach budapest, abfahrt 17:32) wartet eh am bahnsteig gegenüber, vorausgesetzt du fährst mit dem "IC 631" abfahrt 17:04 von wien meidling (nach villach).

hmm bei oebb.at findst den von ruefl2x, hob a schon überlegt, werd eventuell in dem Zug sitzn :happy:

beim zruckforn miassad ma se hoid wen organisieren der na um 2 in wels abholt, aba i hob e wahrscheinlich die möglichkeit dass unten übernacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

bei mir geht nix, montag wäre zwar feiertag, aber sonntag ist schon anderweitig verplant

da unten dürfte wohl kaum was zu holen sein. ein früher rückstand und das spiel ist gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mein tipp

SV Mattersburg :SV Josko Fenster Ried

1 : 2

Tore : Kühbauer , kuljic , Rasinger

Zuschauer :8900(300 Rieder )

:finger:

Aufstellung : H.P. Berger

schicker m.berger kablar brenner

seo angerschimd berchtold dabac

Rasinger

Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin schon stark am überlegen ob ich mir die Burgenlandreise antun soll, Zugfahrt würde mir nichts kosten...

Obi, Auslöschung, 1912 usw wie schauts aus?

EDIT 2: Asb Fantreff mit Austrianer und Sturm ASBler möglich!!!

Aja und die Edit meint das ma in Mattersburg einen weiteren Spieler neben Schopp und Ehmann für die A***** Mannschaft begrüßen dürfen:

Didi Kühbauer :angry:

wär gern dabei!

was hälts ihr davon bereits am samstag nach wien zu fahren, bissl fortgehen mit austriaASB und sonntag das spiel ansehen? ob nach dem spiel noch ein zug nach oö fährt, weiß ich zwar noch nicht, aber das soll nicht das problem sein.

muss mal schauen, was sich am wochenende bei uns so tut. dh ich werd ziemlich sicher fahren, nur ob 1 oder 2 tage ist die frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.