Adamski vs. Labant


SCR-4-EvEr

Wer soll in die linke Verteidigung?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Soda, da Labant wohl bald fit sein wird stellt sich für mich die Frage:

Wer soll in die linke Verteidgung wenn beide fit sind?

Adamski hat in den ersten 5 Runden (zumindest kams mir so rüber) sehr gut gespielt und ist auch in der Offensive mit Ivanschitz ziemlich gut.

Was denkt ihr, sollte man Adamski weiter spielen lassen od. Vladimir Labant wenn er fit ist eine Chance geben. Lt. Trainingsberichten vor seiner Verletzung soll Labant ja ebenfalls gute Leistungen erbracht haben.

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Also ich denke wir können dazu garnichts sagen

...das muss Hicke auf grund des Trainings entscheiden und ich bin mir sicher er wird auch hier keine falschen Entscheidungen treffen :):happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Das kann man erst sagen wenn Labant mal gespielt hat, ob er eine bessere oder schlechtere Alternative ist....

Ich würd mal sagen wenn er fit ist, soll er entweder gegen einen schwachen Gegner beginnen oder gegen einen stärkeren irgendwann in der 60sten eingewechselt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Im Moment bin ich ganz klar für Adamski. Hab ja auch schon vor seinem Wechsel nach Frankreich viel von ihm gehalten, jetzt ist er in Top-Form und sollte auch weiter spielen.

Labant muss man natürlich auch erst sehen, wie der sich macht. Allerdings wird mit ihm wohl eh nur für ein Jahr geplant. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was für adamski (und seiner form) im moment spricht ist das er endlich nur auf einer position gebraucht wird. dieses ewige "mal links, mal zentral"...wie soll sich da ein spieler zurecht finden. vorbereitung und spiele jetzt als linker mitgemacht, und man merkt, er fühlt sich dort auch sehr wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Diese Entscheidung wird weiterhin von äußeren Einflüsse, sprich Verletzungen und/oder Sperren, getroffen (werden)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die entscheidung muss auf jeden fall hicke treffen, er wird sehen wie die beiden im training spielen, zurzeit sehe ich aber keinen grund warum adamski nicht spielen soll... er is zurzeit einfach bärenstark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Never change a winning Team! Adamski spielt derzeit überraschend gut, nicht zu vergleichen mit dem Adamski, der vor einem Jahr noch motivationslos übers Feld getrabt ist...

Derzeit eindeutig Adamski, da er mit der Verteidiung schon einigermaßen eingespielt ist!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

first of all - Adamski ist zur Zeit echt bärenstark - zeigt großen Einsatz und bringt auch offensiv was (im Derby zB Ecke vor dem 1:1 fein herausgeholt)

hab aber trotzdem für Labant gestimmt, weil er wohl trotzdem mehr Potenzial haben dürfte :)

Hicke wird schon richtig aufstellen - haben eh genug Spiele heuer - werden beide nicht zu kurz kommen, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.