Hat SWBFANPAGE eine 2. Chance verdient?   46 Stimmen

1. 1. Hat SWBFANPAGE eine 2. Chance verdient?

• Ja
      24
    • Nein
      19

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

galubt es mir

der tobi hat sich gebessert

und er harrt jetzt schon mehr als 12 monate ohne

asb aus

das neue asb kennt er nur aus meinen beschreibungen :nein:

also bitte

stimmt für ja

und überzeugt den dannyo

das er ihm eine 2. cahnce gibt ;)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh dannyo, wie heißts so schön? Verdient nicht jeder eine 2.Chance? :ratlos:=)

Täusch ich mich, oder hatte er nicht sowieso mehr als eine Chance?

ja...wäre sicher lustig' date=' da mittlerweile auch andere Leute auf seinem Niveau posten... :laugh: [/quote']

Erkenne wirklich nur ich die versteckte Ironie in diesem Posting?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partizipialkonstruktion,May 6 2003, 00:44] geh dannyo, wie heißts so schön? Verdient nicht jeder eine 2.Chance?  :ratlos:  =)

Täusch ich mich, oder hatte er nicht sowieso mehr als eine Chance?

denk ich auch, aber viell. hat er sich ja wirklich gebessert? Sieh immer das gute in einem Menschen!

:=

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja...wäre sicher lustig, da mittlerweile auch andere Leute auf seinem Niveau posten... :laugh: 

Erkenne wirklich nur ich die versteckte Ironie in diesem Posting?

Nein, Vafluacht. Du bist hier nicht alleine. :winke:

@Topic: Selbstverständlich nicht. Wenn ihm das ASB so gefällt, darf er gerne mitlesen.... :D (was mich auf die Idee bringt, einen Strefenkatalog für permantent-penetrant-dummes Posten einzuführen....man könnte doch gewissen Usern mal eine Woche Postingsperre sprich passive Mitlespflicht aufbürden...vielleicht ändert sich so was am Inhalt diverser Postings und verchiedene User würden endlich auch mal nachdenken, ehe sie den "Add Reply"-Button klicken)

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Topic: Selbstverständlich nicht. Wenn ihm das ASB so gefällt, darf er gerne mitlesen.... :D (was mich auf die Idee bringt, einen Strefenkatalog für permantent-penetrant-dummes Posten einzuführen....man könnte doch gewissen Usern mal eine Woche Postingsperre sprich passive Mitlespflicht aufbürden...vielleicht ändert sich so was am Inhalt diverser Postings und verchiedene User würden endlich auch mal nachdenken, ehe sie den "Add Reply"-Button klicken)

hmm, mitlesepflicht klingt gut. er könnte auch von jedem thread eine zusammenfassung schreiben und die wichtigsten thesen und highlights herausarbeiten. bei langen threads, die schon seit wochen/monaten laufen, würd mich das sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe für JA gestimmt! Allerdings sollte er sich nochmals etwas erlauben fliegt er für immer! Ich denke das ist ein faires Angebot!?

Du kennst ihn ja nicht mal! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja...wäre sicher lustig, da mittlerweile auch andere Leute auf seinem Niveau posten... :laugh:

Na super ! Und da brauchen wir noch mehr !?
sicher...stell' Dir an die fangen miteinander zu streiten an...das wäre wirklich himmlisch... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super ! Und da brauchen wir noch mehr !?
sicher...stell' Dir an die fangen miteinander zu streiten an...das wäre wirklich himmlisch... :laugh:
Ich find in diesem Satz schon das Wort "die" himmlisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag