Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Bester Rapidler beim Derby

Wer war es?   81 Stimmen

  1. 1. Wer war es?

    • Payer
      18
    • Korsos
      1
    • Bejbl
      1
    • Valachovic
      11
    • Adamski
      3
    • Hlinka
      5
    • Martinez
      0
    • Hofmann
      4
    • Ivanschitz
      22
    • Kincl
      0
    • Lawaree
      0
    • Dollinger
      3
    • Akagündüz
      5
    • Dober
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Obwohl die ganze Mannschaft gestern einfach geil war, hab ich für Payer gestimmt, ohne den wir uns 3 Türdln mehr eingfangen hätte.

Weiter gut waren Valachovic, Ivanschitz, Hofmann und auch Korsos war mmn sehr solide. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ivanschitz tempodribblings haben mich gestern derart vom hocker gehaun, daß ich nur für ihn stimmen konnte....

adamski war gestern überraschend sehr gut - valachovic und hlinka sowieso und der rest war auch mehr als ok (bis auf ein, zwei ausnahmen)

weiß schon wer, warum der dollinger wieder austauscht worden ist? konnts gar nicht glauben, als ich den 19er auf der tafel gesehen hab :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] euer komisches Ball-Maskottchen

Unsere Löwen sind schon peinlich, aber dieser Ball ist wöd! Hab mich totgelacht. :D

An guter 2. Stelle: [x] Payer

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Akagündüz

kam ins spiel, hat schwung mitgebracht, einen elfer rausgeholt (der zum 2:1 geführt hat), einen 2ten nicht gegebenen elfer rausgeholt.

Für mich am gestrigen Abend eindeutig der Matchwinner.

ansonsten [x] ruschfeld :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x] Akagündüz

kam ins spiel, hat schwung mitgebracht, einen elfer rausgeholt (der zum 2:1 geführt hat), einen 2ten nicht gegebenen elfer rausgeholt.

Für mich am gestrigen Abend eindeutig der Matchwinner.

ansonsten [x] ruschfeld :laugh:

yes: AKA! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war die ganze mannschaft gestern einfach perfekt!

besonders gefallen haben hlinka, ivanschitz (wahnsinn die technik von den beiden, vor allem bei hlinka ist es mir gestern besonders aufgefallen, auch wenn er von 2 gg.spielern attackiert, bleibt er cool, macht einen haken und die gschicht hat sich! ivanschitz hat gestern tlw. im alleingang die defensivabteilung der veilchen vernascht, ein wahnsinn dem zuzusehen), hofmann war auch sehr gut, tor absolut spitze!

unsere iv is zurzeit sicher die beste der liga, valachovic und bejbl (er kommt mir manchmal noch ein bisschen hektisch vor) haben einfach jeden kopfball und sind immer und überall zur stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.