Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Milan Baros zu Salzburg ?

36 Beiträge in diesem Thema

tut mir leid, dass ich jetzt einen neuen beitrag eröffne, falls es ein mod für notwendig hält, bitte mit dem alten thread verschmelzen :).

zum thema:

in der heutigen kleinen zeitung wird berichtet, dass es gerüchte um eine verpflichtung von Milan Baros gibt. nur gerüchte wie ich annehme, aber weiß jemand von den salzburgern hier mehr? :ears:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er war selbst Schalke zu teuer...

Er wird höchstwahrscheinlich zu Everton gehen, welche schon 8 Millionen für ihn geboten haben, Liverpool will jedoch 9 Millionen ...denke trotzdem die werden sich einigen

...ausserdem sind noch Moncao und Aston Villa an ihm dran und alle Fussballer dieser Welt werden ja nicht nur auf Mateschitz' Millionen geil sein (wie z.B. ein Lokvenc)

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tut mir leid, dass ich jetzt einen neuen beitrag eröffne, falls es ein mod für notwendig hält, bitte mit dem alten thread verschmelzen :).

hab nur den titel verändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau - ein Stürmer ist das was Salzburg fehlt - brrrr :nervoes: Kann mir wirklich nicht verstellen, dass Barros zu Salzburg geht. Ganz zu schweigen davon, dass Barros die 8Mille die Everton für ihn bietet imho gar nicht wert ist!

Sollten sich lieber in der Defensive verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan Baros würde sich im sturm sicher gut neben lokvenc machen , vielleicht noch besser in einem 3-4-3 mit zickler lokvenc baros

aber das alles hat doch keinen sinn solange hinten noch spieler wie von schwedler spielen (hat zudem noch 3 gelbe karten in gerade mal 4 spielen erhalten, ich höre schon die holzhacker rufe kommen)

Um wirklich unter die top 4 zu kommen muss die abwehr erstärkt werden, nicht der sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg ist als heißer Titelkandidat gestartet und wurde in drei von den ersten vier Meisterschaftsspielen kalt erwischt. Drei Punkte sind nicht gerade das, was sich Fans und Vereinsverantwortliche vor der Saison erwartet haben. Und deshalb stehen die „Bullen“ im heutigen Spiel (19.30 Uhr) gegen den SK Sturm ganz gehörig unter Druck. Raus aus der Krise, heißt die Devise. Egal wie und egal mit wem. Und da in der Mozartstadt Geld bekanntlich keine Rolle spielt, ist das Gerücht um eine etwaige Verpflichtung des tschechischen EM-Torschützenkönigs von 2004 und Liverpool-Goalgetter, Milan Baros, durchaus ernst zu nehmen.

quelle: Kleine Zeitung Graz

falls salzburg wirklich an ihm dran ist, könnte es durchaus ein vorteil sein, dass Baros' nationalteamkollege lokvenc auch bei ihnen spielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Geld zuschütten können's ihn ja. Insofern halte ich das durchaus für realistisch, falls Baros der Vorstellung, in Ö zu spielen, grundsätzlich was abgewinnen kann. (wo man u.U. letztendlich auch wieder mit der "finanziellen Perspektive" nachhelfen könnte)

Sollte es dazu kommen, wären dann jedenfalls Mayrleb (Kismet, werter Pasching-Verräter bzw. -Drückeberger... :clever:) und Mair wohl ziemlich weg vom Fenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milan Baros würde sich im sturm sicher gut neben lokvenc machen , vielleicht noch besser in einem 3-4-3 mit zickler lokvenc baros

aber das alles hat doch keinen sinn solange hinten noch spieler wie von schwedler spielen (hat zudem noch 3 gelbe karten in gerade mal 4 spielen erhalten, ich höre schon die holzhacker rufe kommen)

Um wirklich unter die top 4 zu kommen muss die abwehr erstärkt werden, nicht der sturm.

Die Holzhackerrufe sind doch schon seit dem ersten Spiel da. Und das zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte - geht jetzt dieser Schwachsinn wieder los?

Salzburg hat keinen einzigen international auch nur ansatzweise überragenden Spieler im Kader - aber klar, dann holt man sich auf die schnelle Milan Baros von Liverpool. 8P

Vielleicht sollte man mal etwas Kohle für Verteidiger ausgeben... die Defensive ist nämlich unterm Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie viel Geld die Bullen bieten, ein junger internationaler Topspieler, der zahlreiche Angebote vorliegen hat, wird nicht zum 9. der österreichischen Liga gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass man das Geld in Scharner und Gercaliu investieren sollte. Oder einen Richarlysson wiederholen...

Wenn dann lieber her mit einem typischen Spielmacher, aber im Sturm ist SAlzburg doch am besten besetzt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.Berger und Gercaliu wären für die Defensive super Verstärkungen, ausserdem einen Spielmacher und die Mannschaft wäre komplett

Wir brauche nkeine Stürmer, Mair sollte statt Mayrleb forciert werden, El Loco wird bald treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.