Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Derby Nachbesprechung

303 Beiträge in diesem Thema

Mein quasi Resümee aus dem Ausland das eh schon im Live Thread steht:

die saison ist noch jung, die serie musste mal reissen (hätte mir das eher ende letzter saison erwartet) heute tuts doch etwas mehr weh, weil wir einen lauf hatten aber was solls.

von den punkten her sind wir jetzt wieder gleich auf und vielleicht ist jetzt genau der richtige zeitpunkt unseren stammgoalie wieder ins tor zu bringen

sicher tut mir die niederlage weh, aber nicht so wie wenn ich im stadion gewesen wär insofern ist s gut dass ich grad im ausland bin. aber lass die grünen feiern. sie haben jetzt 4 jahre auf einen derbysieg gewartet. das ist länger als unsere durststrecke "damals". jetzt haben sie einen sieg und können ruhig wieder eine zeit lang auf den nächsten warten.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Als besseres Team verloren.

Ersten 20 Minuten gehörten uns, Lawaree trotz klarer Tätlichkeit nicht ausgeschlossen.

Dann bis zum Elfer ausgeglichen, danach wieder wir dominiert, die nur gekontert.

Auch ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben, aber von den Chancen her ein unverdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Schiedsrichterleistung war KATASTROPHAL!!!! unglaublich!

Ein Unetschieden wär mehr als gerecht gewesen, aber das wollte der Herr Drabek anscheinend nicht!

Es regt mich nicht auf, dass wir verloren haben, sondern WIE wir verloren haben...

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere verteidigung ist mMn nicht so souverän wie letztes jahr

schon 7 tore

wann kommt joey wieder?

und wann kommt antonsson wieder?

zum derby: unentschieden wäre gerecht gewesen, gutes spiel, abwechslungsreich

leider hats net gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSREDENSUCHE KANN BEGINNEN:

*schiri, bitte bitte bitte wieso sind immer alle derbyschiri grüne

*pechvogel ceh, so wunderschön wenigstens hat ein tor herausgeschaut

*dospel, wird zeit für einen neuen kapitän

*nochmal schiri

*blachard, zwar noch immer solide aber absolut nich in seiner form

liste bitte ergänzen......

fairerweise muss man soch sagen das auch den rapidlern ein elfer aberkannt wurde

ungewöhnlich viele grüne haben heute den weg ins billy's gefunden!!

s***** axel lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fairerweise muss man soch sagen das auch den rapidlern ein elfer aberkannt wurde

naja, man hätte auch auf Foul vom Akagündüz entscheiden können... der Safar hat ja nach der Aktion nicht einmal das Tor mehr gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie Gizmo.

Ich glaube Rapid hatte in Halbzeit 2 einen einzigen nennenswerten Torschuß.

Eigentlich kann man kaum einem Spieler einen wirklichen Vorwurf machen. Ceh z.B. hat heute sicher sein bestes Spiel bisher gemacht.

Schade, daß Lasnik diese tollen Chancen ausgelassen hat - zumindest eine hätte drin sein müssen.

Der Lawaree ist bei mir jetzt aber auch unten durch. Es entschuldigt zwar nicht die Didulica-Aktion, aber der ist auch kein Guter. Für mich eine klare Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehe das genauso wie Gizmo.

Ich glaube Rapid hatte in Halbzeit 2 einen einzigen nennenswerten Torschuß.

Eigentlich kann man kaum einem Spieler einen wirklichen Vorwurf machen. Ceh z.B. hat heute sicher sein bestes Spiel bisher gemacht.

Schade, daß Lasnik diese tollen Chancen ausgelassen hat - zumindest eine hätte drin sein müssen.

Der Lawaree ist bei mir jetzt aber auch unten durch. Es entschuldigt zwar nicht die Didulica-Aktion, aber der ist auch kein Guter. Für mich eine klare Rote.

Die Chancen, die mir einfallen:

2x Lasnik, Rushfeldt knapp vor der Pause (Helga hat mit der Ferse abgewehrt), Rushfeldt Fallrückzieher, Ceh an die Latte, Ceh volley, Tokic Drehschuss.

7 Hochkaräter, von denen "normalerweise" zwei drinnen sein müssen (Lasniks erste Chance nach 40 Sekunden, Rushfeldt Chance).

Aber was solls.

Dass diese Chancen + das Foul von Lawaree nicht geahndet wurden, passt eh mal widr ins Gesamtbild.

Ich will ab nun bitte Mila von Beginn an sehen, der hätte einen der beiden reingemacht, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, man hätte auch auf Foul vom Akagündüz entscheiden können... der Safar hat ja nach der Aktion nicht einmal das Tor mehr gefunden...

ja, wie soll er den ausweichen, wenn er vom safar gefällt wird...

wenn du eine antwort hast und damit physikalische gesetze in frage stellst sags mir bitte und vl bekommst dann den nobelpreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade ausm Stadion. Hab meinen Vater mal überredet, sich ein Dearby zu geben. Da ich ja doch schon einige erfahrung mit den grünen gemacht hatte und ihn nicht unbedingt auf die Ost zerren wollt, sind wir auf die Nord, Nord im Horr is absolut problemlos und "ungefährlich", dass ist bei den grünen aber nicht der Fall.

Nach dem 1 zu null, als wir applaudierten gings los. Wüste beschimpfungen und wollten schon eine schlägerei anzetteln, bis dann einer von denen eingriff. Anschließend wollten sie alle Fans vor ihnen mit Bier beschütten und ihnen piraten in den Kragen stecken.

Also wirklich das tiefste vom tiefsten.

Finds wirklich schade, denn das Spiel war sehr nett anzuschaun.

Leider hat die Austria die ersten 25 minuten der 2. Hälfte völlig verschlafen.

Einzelne bewertungen folgen.....

muss mich mal abreagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, wie soll er den ausweichen, wenn er vom safar gefällt wird...

wenn du eine antwort hast und damit physikalische gesetze in frage stellst sags mir bitte und vl bekommst dann den nobelpreis...

er hätte nicht versuchen sollen, an Safar vorbeizugehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.