Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

dumme Frontpage- Frage

5 Beiträge in diesem Thema

wie kann ich eine Internet- Site (einen Blog) in meine Site einfügen, ohne dass man dafür extra einen Link einfügen muss?

Sprich, dass, wenn ich die index- Datei aufrufe, automatisch der Blog aufgerufen wird?

Ich benütze Frames und brauche eine index- Site, bei der oben ein Frame mit Links ist und unten der Blog als Startseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann ich eine Internet- Site (einen Blog) in meine Site einfügen, ohne dass man dafür extra einen Link einfügen muss?

Sprich, dass, wenn ich die index- Datei aufrufe, automatisch der Blog aufgerufen wird?

Ich benütze Frames und brauche eine index- Site, bei der oben ein Frame mit Links ist und unten der Blog als Startseite.

klingt irgendwie nach einer automatischen weiterleitung, kanns mir jetzt aber irgendwie nur schwer vorstellen...

falls es eine weiterleitung ist hier der quelltext dazu (einfach in den unteren frame einfügen)

<!--

function init()

{

redirect()

}

function redirect()

{

parent.location.href = "http://www.austriansoccerboard.com"

}

//-->

vielleicht hilfts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da brauchst du keine function oder sonst was :winke: , sondern wenn du eine frameseite erstellst gehst du einfach bei dem frame, wo die einzelnen seiten angezeigt werden (bei dir is es der untere) auf startseite festlegen und dort gibst du den link deinens blogs ein

oder habt ihr was anderes gemeint ?

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da brauchst du keine function oder sonst was :winke: , sondern wenn du eine frameseite erstellst gehst du einfach bei dem frame, wo die einzelnen seiten angezeigt werden (bei dir is es der untere) auf startseite festlegen und dort gibst du den link deinens blogs ein

oder habt ihr was anderes gemeint ?

Genau das.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag