Premiere


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich weiss , das wir schon einige Threads hatten (haben) , aber da diese alle irgendwie aufgeteilt sind (T-Mobile , Media Corner , Austria) wollte ich nun diesen aufmachen.

Hab auch schon eine Mail an Premiere geschrieben , aber noch immer keine Antwort bekommen und nur durch die HP bekomme ich die Antworten auf meine Frage nicht heraus.

Ich habe eigentlich vor mir nur Premiere Sport zu nehmen (Premiere Austria ist da glaub ich automatisch dabei).

Wie funktioniert das aber übers Telekabel?

Was muss ich da noch zusätzlich zahlen (Receiver?)

Ist es jetzt auch günstiger wenn ich es für 24 Monate ebboniere?

Wie schaut das dann in der deutschen Bundesliga aus.

Kann ich mir da auch ein jedes Spiel einzeln aussuchen oder gibts da nur die Konferenz?

Bei uns ist es ja so , das man auch das Samstag Topspiel sich immer anschauen kann?!

Italien , England auch alles Konferenz oder auch + Topspiel live?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich habe eigentlich vor mir nur Premiere Sport zu nehmen (Premiere Austria ist da glaub ich automatisch dabei).

Wie funktioniert das aber übers Telekabel?

Was muss ich da noch zusätzlich zahlen (Receiver?)

Ist es jetzt auch günstiger wenn ich es für 24 Monate ebboniere?

Wie schaut das dann in der deutschen Bundesliga aus.

Kann ich mir da auch ein jedes Spiel einzeln aussuchen oder gibts da nur die Konferenz?

Bei uns ist es ja so , das man auch das Samstag Topspiel sich immer anschauen kann?!

Italien , England auch alles Konferenz oder auch + Topspiel live?

Hast du schon einen UPC Dienst? Dann kannst du das sicher kombinieren, kommt billiger. Du musst aber für Premiere Sport (Premiere Austria is da automatisch dabei) UPC Digital nehmen, sonst geht's nicht. Das ist leider quasi Grundvoraussetzung, man wird mehr oder weniger zwangsbeglückt.

Der Receiver kostet dich €70 Kaution, die du natürlich wieder bekommst. Das mit den 24 Monaten weiß ich nicht, hab soweit ich weiß einen 12 monatigen Vertrag unterschrieben.

In der deutschen Bundesliga kannst du jedes Spiel einzeln anwählen. Du kannst dir das wie bei den anderen Programmen vorstellen - du kannst nach Herzenslust durchschalten und bei dem Spiel stehenbleiben, das dir gerade am Besten passt. Natürlich gibt's auch die Konferenz.

Das Top-Spiel der österreichischen Bundesliga am Samstag gibt's auf Premiere Sport natürlich auf einem eigenen Kanal - sehr praktisch :v:

Italien wird jede Woche mindestens ein Match übertragen (Samstag / Sonntag Abend), England mindestens zwei (auch live und auch in Aufzeichnung), soweit ich das in Erinnerung hab. Zudem gibt's ständig Wiederholungen und Zusammenfassungen von den restlichen Liga-Spielen.

Sehr praktisch auch, dass man bei Champions League Abenden wie bei der deutschen Bundesliga jede Partie anschauen kann - da kannst du dann eben wieder durch die einzelnen Programmen zappen und bei dem Spiel bleiben, das du sehen willst...

Hoffe geholfen zu haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Danke.

Also wenn das alles so ist wie du das schreibst bin ich schon zufrieden.

Dann brauch ich das "Premiere Live" garnicht nehmen , aber 3 Monate hab ich das gratis dabei so viel ich weiss.

Also mit dem UPC Dienst bin ich jetzt überfragt.

Ich weiss nur das ich UPC Telekabel habe , aber ob das jetzt damit was zu tun hat .... :ratlos:

Bin da ein bisschen überfordert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:clap:

Nächste Woche wird auf UPC Digital umgestellt und danach wird es wohl nicht mehr lange dauern bis ich Premiere hab.

Vielleicht wird das eh gleich in einem gemacht. :ratlos:

das geht gleich in einem

vorausgesetzt du hast premiere gleich mitbestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also für den Umstieg von Telekabel auf Digital zahl ich statt 60,25 € jetzt 69,80 € (mit Chello).

Gibt dazu aber einige Sender mehr.

Und fürs Premiere Austria + Sport zahl ich 14 €.

Normal kostet es 20 , ist aber bis 15. August noch so ein Angebot

Auch die Umstiegskosten von 50 € verfallen , also bleiben nur die Aktivierungskosten von 25 € (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also wenn das alles so ist wie du das schreibst bin ich schon zufrieden.

Dann brauch ich das "Premiere Live" garnicht nehmen , aber 3 Monate hab ich das gratis dabei so viel ich weiss.

also das würd mich schon stark wundern, wenn bei upc noch immer im sport-abo live spiele zusehen wären für premiere neukunden, hast schon direkt mal bei upc nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wir sehen noch bei UPC die ganzen Live-Spiele :)

Wenn wir schon dabei sind (bissl OT)....weiß einer, wo genau (!) man sich bei UPC erkundigen kann, ob man a) eine 2. Settop-Box bekommen kann und b) ob und wann neue Sender kommen? (insbesondere hätt ich nämlich gern den Discovery Geschichte).

€: Denn ich bekomm dort Auskünfte von "bald kommen neue Sender" bis zu "neue Sender? :laugh: "

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich frag mich, auf welchem Kanal heute das Rapid-EC-Spiel übertragen wird - das Premiere TV-Programm gibt nur einen Sender mit Champions League spielen aus, aber scheinbar soll Werder vs. Basel auch übertragen werden?! :ratlos:

Nicht, dass ich dann wieder ohne das Spiel dasteh...nimmt's noch Jemand auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich tippe auf option 2. normalerweise würden die deutschen sicher Basel-Bremen auf option 2 setzen, aber die übertragung aus der schweiz beginnt erst um 20:30, eine viertelstunde nach der aus wien. daher mein tipp: option 2 :)

wird aber sicher in den nächsten tagen zumindest einmal wiederholt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich tippe auf option 2. normalerweise würden die deutschen sicher Basel-Bremen auf option 2 setzen, aber die übertragung aus der schweiz beginnt erst um 20:30, eine viertelstunde nach der aus wien. daher mein tipp: option 2 :)

wird aber sicher in den nächsten tagen zumindest einmal wiederholt werden...

Stimmt, auf Kanal 1 ist 20:30 als Beginnzeit festgesetzt - wird wohl Werder vs. Basel sein. Allerdings hab ich bei Option 2 nur "Live Fussball - 2. Bundesliga" stehen, das kann's auch nicht sein... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
....weiß einer, wo genau (!) man sich bei UPC erkundigen kann, ob man a) eine 2. Settop-Box bekommen kann und b) ob und wann neue Sender kommen?

[email protected]

Informationen, Bestellmöglichkeit und technische Hilfe für alle unsere Produkte

[email protected]

Technische Hilfe für schwierige chello und Digital TV Fragen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ah grad gesehen, kommt auf option 3, das werder spiel auf 2. schalt mal ins portal, dort wechselt alle paar sekunden die anzeige "es folgt" mit den tageshighlights zu denen beide spiele zählen :)

edit: auf option 1 kommt NIE fussball ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.