Admiral vs. Tipp3


bomf

Recommended Posts

Teamspieler

Hmm... nichts genaues weiß ich nicht, aber wenn man mal bedenkt, daß beide auf der Homepage als Werbepartner geführt werden seh ich folgende Optionen:

Top-Partner Paket II

Paket beinhaltet:

Logo auf den Stutzen der Spieler (auf einer Seite exklusiv)

Logo auf den Autogrammkarten der Spieler

11 Lfm Fixbandenbandenwerbung (Mittellinie)

Sky-Box inkl. 12 VIP-Förderabos

4 VIP-Tickets pro Heimspiel für Gäste

15 Sitzplatzabos (Haupttribüne)

1 Patronanzspiel

Logo auf der Homepage ( Startseite)

2 Promotionaktionen

2 Autogrammstunden mit Spielern

Logo auf den Eintrittskarten

4 Logos auf der Interviewwand

oder

Bandenwerbung Tivoli-Stadion

Grundelement des neuen Kommunikationskonzepts vom FC Wacker Tirol und weiteren Clubs ist der Einsatz eines Drehbandensystems mit 220 m Länge auf der Touchline und den Goallines im Stadion Tivoli Neu.Sämtliche Bundesliga Heimspiele (Live- und Aufzeichnungs-Spiele) vom FC Wacker Tirol werden in das Paket integriert und einheitlich vermarktet. Somit sind Sie mit Ihrer Marke auch bei den TV-Livespielen präsent.

Mit dem Drehbandensystem wird der Werbewert für die Clubsponsoren deutlich erhöht:

Eine exklusive Alleinstellung des Sponsors verbessert Werbewirkung maßgeblich.

Präsenz des Sponsors bei sämtlichen TV-Livespielen im Paket inkludiert.

beide Quelle FCW off. HP

Ich glaube allerdings, daß es sich um eine "simple" Bandenwerbung handelt, und daß die Geldbeträge sich hier eher in Grenzen halten werden.

Welches Paket es ist, kann man ja beim nächsten Heimspiel / Fernsehauftritt rausfinden :)

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke- mich hat ja nur gewundert, dass tipp3 obwohl wir schon Admiral als Partner haben, jetzt eingesteigen ist. Das ist ja so wie Puma und Adidas oder Opel und VW.

Das nervige tipp3-Logo auf der HP Startseite und die Logos auf der Interviewwand gibts schon bei vielen Klubs, aber überdies hinaus, also mit Dressen ists mir noch nirgends aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.