RB kommt entgegen


Gast schwejk

Recommended Posts

Gast schwejk

heute in der oö-krone stand, daß RB jetzt "entgegen kommen" will. angeblich wird arzberger im nächsten spiel mit violetten socken auflaufen, dafür werden die fans dann wieder supporten....

ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbiges stand in der salzburger krone und auch die SN berichtet darüber! ... supportlinie für sonntag wird 94 minuten dauersupport sein ... natürlich weiterhin support für AUSTRIA Salzburg aber auch für die mannschaft ... danach wird man sehn wie´s weitergeht ...

ob da heinzi violette stutzn trägt oder nicht kann ich aber auch nicht sagen ... das wird sich aber spät. am sonntag zeigen ... vlt. tragen einige auch violette unterhosal ... so als kompromissvorschlag *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Und was bringen violette socken wenn ich fragen darf?

Könntet ihr euch mit diese Zrikus-Arena von Wals Siezenheim abfinden? Ich ehrlich gesagt nicht... Da können die Trikots noch so violett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringen violette socken wenn ich fragen darf?

Könntet ihr euch mit diese Zrikus-Arena von Wals Siezenheim abfinden? Ich ehrlich gesagt nicht... Da können die Trikots noch so violett sein.

nur die ruhe ... die violetten socken sind sicherlich nicht das erhoffte entgegenkommen von red bull mit welchem sich die violetten fans zufrieden geben werden ... das gestern war ein erstes gespräch dem noch weitere folgen sollen/werden ...

man sollte nach gestern nich in jubelstimmung aufbrechen aber man sollte auch nicht jeden kleinen funken hoffnung auf besserung wieder schlechtreden ... die initiative wird auch weiterhin auf ihre arte und weise (und das ist meiner meinung nach die einzig richtige) versuchen die klubführung zu bekehren ... von heute auf morgen geht gar nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit violetten Trikots ist es meines Erachtens nicht getan. Das Drumherum (Stadion "Show", lächerliche Zuschauer usw.; die Liste ließe sich ohne Ende fortsetzen) ist einfach für ein Fussballspiel nicht akzeptabel. Wenn ihr euch jetzt wirklich so einfach "kaufen" lässt, werden die Sympathiekundgebungen wohl zurecht sehr bald wieder abreißen.

Red Bull raus - gebt uns unseren Fussball zurück! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit violetten Trikots ist es meines Erachtens nicht getan. Das Drumherum (Stadion "Show", lächerliche Zuschauer usw.; die Liste ließe sich ohne Ende fortsetzen) ist einfach für ein Fussballspiel nicht akzeptabel. Wenn ihr euch jetzt wirklich so einfach "kaufen" lässt, werden die Sympathiekundgebungen wohl zurecht sehr bald wieder abreißen.

Red Bull raus - gebt uns unseren Fussball zurück! :nein:

kein mensch hat behauptet das es gestern nur um violette trikots ging oder täusch ich mich da? ...

der punkt lächerliche zuschauer gefällt mir hier besonders ... wie willst denn dagegen vorgehen ... oder sollte red bull leuten verbieten ins stadion zu gehen weil sie deiner meinung nach lächerlich sind ... also wir bewegen uns hier scho an einem sehr sehr schmalen grat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Mit violetten Trikots ist es meines Erachtens nicht getan. Das Drumherum (Stadion "Show", lächerliche Zuschauer usw.; die Liste ließe sich ohne Ende fortsetzen) ist einfach für ein Fussballspiel nicht akzeptabel. Wenn ihr euch jetzt wirklich so einfach "kaufen" lässt, werden die Sympathiekundgebungen wohl zurecht sehr bald wieder abreißen.

Red Bull raus - gebt uns unseren Fussball zurück!  :nein:

Die Dressen sind unser Hauptanliegen, dann gehts natürlich weiter. Man muss sich immer weiter vortasten, gleich mit der Türe ins Haus fallen können wir aber nicht.

1.) Farben wieder bekommen

2.) Süd wieder bekommen

3.) Tradition und Geschichte als offizieller Bestandteil

das sind derzeit unsere Hauptanliegen, klar werden wir uns auch weiterhin dafür einsetzen dass...

) unser stadionsprecher wieder kommt

) die lichtshow endlich aufhört

) man ständig im kontakt mit den fans steht

) transparente/fahnen kein problem darstellen

) der zaun vor der süd "normal" wird oder gar wieder wegkommt

) das es ein normales fußballspiel wird ohne der ganzen show - die machen wir (glaube aber das vieles mit der zeit sowieso verschwindet wie animateure und clowns)

und auf lange zeit gesehen ist sicher ein großes anliegen

) unser festungswappen wieder zu bekommen

) austria salzburg zu heißen

aber mit den ersten 3 punkten können wir alle schon mal viel besser leben...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kein mensch hat behauptet das es gestern nur um violette trikots ging oder täusch ich mich da? ...

der punkt lächerliche zuschauer gefällt mir hier besonders ... wie willst denn dagegen vorgehen ... oder sollte red bull leuten verbieten ins stadion zu gehen weil sie deiner meinung nach lächerlich sind ... also wir bewegen uns hier scho an einem sehr sehr schmalen grat ...

Ich hab ja auch geschrieben, dass sich die Liste beliebig fortsetzen lässt - wenn man die "Show" abschafft, verziehen sich auf die Event-geilen Zuschauer. Ob das zu realisieren sein wird, darf getrost bezweifelt werden, aber wenn das nicht eines der Anliegen ist - na dann gute Nacht.

Und hab ich vielleicht was falsch verstanden, aber geht / ging es primär nicht um violette Trikots? Die Vergangenheit musste Red Bull ohnehin bereits - diktiert von der Bundesliga - anerkennen.

Edit: Danke Phipp, damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich seh das auch eher als verarsche, aber man muss mal klein anfangen!

Selbst wenn man sich entscheiden sollte mit einer Art Kompromiss-Dress aufzulaufen, dauert das einige Zeit.

Adidas liefert ja nicht innerhalb von 24 Stunden.

Bin neugierig, was letztendlich wirklich rausschaut - scheint aber ganz gut auszusehen. Respekt an das Verhandlerteam.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich dachte, die sportliche Leitung des Vorjahres, die Leistungen waren das Schlimmste für uns Salzburganhänger, doch die Entzweiuung der Fans und der auch von aussen herangetragende Hass untereinander sind noch schlimmer.

Drücken wir den Verhandlern die Daumen, auf dass sich alles in Wohlgefallen auflöse und ein Kompromiss erzielt werden kann.

Dann volle Kraft vorausss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

faktisch gibt es für die violett-weiß initiative eh absolut keine andere möglichkeit als jedes entgegenkommen, und sei es noch so klitzeklein, dankbar anzunehmen.

es war im prinzip ohnehin klar, dass es - nach der doch eher erschwerten situation nach dem spiel gegen den meister - zu einer annäherung kommen muß.

nur eines sollte euch auch klar sein....wirklich VIEL werdet ihr nicht erreichen können (va im hinblick auf namen, wappen, eventshow)....oder mit anderen worten: ihr werdet mit ein bisserl violett abgespeist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Selbst wenn man sich entscheiden sollte mit einer Art Kompromiss-Dress aufzulaufen, dauert das einige Zeit.

Adidas liefert ja nicht innerhalb von 24 Stunden.

Bin neugierig, was letztendlich wirklich rausschaut - scheint aber ganz gut auszusehen. Respekt an das Verhandlerteam.

laut wiebach kann derselbe sich diese saison nur "violette elemente" vorstellen, zB violette Rückennummern ( :lol: )...

da adidas aber nicht so schnell liefern kann sind wirklich-violette dressen - wenn es die überhaupt geben wird -erst im frühjahr oder auch erst nächste saison möglich...

mfg

schueffy :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.