Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Ailton fliegt bei Besiktas aus dem Kader

6 Beiträge in diesem Thema

Fußball/Türkei: Ailton fliegt bei Besiktas aus dem Kader

Der Brasilianer Ailton macht auch bei seinem neuen Club Besiktas Istanbul negativ auf sich aufmerksam und zwar durch seine Abwesenheit. Nachdem er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hatte, war er nach Hause geflogen und ist noch nicht zurück.

Somit ist Ailton aus dem Kader für das erste Saisonspiel gegen Kayseri Erciyesspor gestrichen worden. Zusätzlich fügte Trainer Riza Calimbay hinzu, dass er keine Mätzchen duldet, wie z. B. einen Vogel zeigen nach einer Auswechslung.

sternshortnews.de

Die Edith meint dass es ja eigentlich nichts im Deutschland Channel zu suchen hat, aber ich verbinde Ailton halt doch noch mit der Bundesliga.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.