Supportlinie für das Spiel gegen SK Sturm Graz


Recommended Posts

Teamspieler

Unsere Linie beim Auswärtsspiel gegen Sturm Graz

Bitte auch deine Freunde, Bekannte und Verwandte informieren!

Nach dem großen Erfolg sowie der positiven Resonanz in den Medien und der Öffentlichkeit auf unsere beiden vorgeschlagenen Support-Linien bei den Heimspielen gegen Mattersburg und Rapid Wien, schlägt die Initiative Violett-Weiß nun auch für das Auswärtsspiel gegen Sturm Graz eine klare Support-Linie vor. Diese steht unter dem Motto: "Gebt uns die Hand und wir geben Alles!"

Diese Linie haben wir wieder rund um einen markanten Punkt in der Geschichte unserer geliebten Austria aufgebaut, dem sportlich erfolgreichsten Jahr '94. In Anlehnung an dieses, mit dem UEFACup- Finale und dem ersten Meistertitel für alle Fans so erfreuliche Jahr wird es beim Auswärtsspiel gegen Sturm Graz 94 Minuten lang – also während des gesamten Spiels inkl. Nachspielzeit – einen positiven, lautstarken und emotionalen Support für die Farben Violett und Weiß, für Austria Salzburg und die Spieler der Mannschaft geben. Dazu werden einige Spruchbänder vorbereitet, die unsere Gesprächsbereitschaft unterstreichen.

Wir möchten bei diesem Spiel zeigen wie Fußball sein soll, wie die Unterstützung der Mannschaft aussehen könnte und was eine solche Unterstützung bei der Mannschaft bewirken kann. Besonders ist es uns ein Anliegen den Verantwortlichen einmal mehr unsere Gesprächsbereitschaft zu signalisieren. Wir haben uns zu dieser Linie entschlossen um zu zeigen welche Möglichkeiten sich durch Lösungen und Gespräche ergeben können. Wir hoffen mit unserem Weg den Dialog zwischen Verein und Fans zu fördern, und dadurch unseren Beitrag für eine gemeinsame Lösung zu leisten.

Diese Linie wird selbstverständlich auch mit den Fanklubs abgesprochen und gilt nur für das Auswärtsspiel gegen Sturm Graz. Wir bitten abschließend noch einmal um euren Zusammenhalt und eure Unterstützung, um ein klares Zeichen für eine violett-weiße Austria Salzburg, für die Mannschaft sowie für unsere Ziele und Anliegen zu setzen. DANKE!

© www.violett-weiss.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Initiative Violett-Weiss:

Unsere Linie beim Auswärtsspiel gegen Sturm Graz

Bitte auch deine Freunde, Bekannte und Verwandte informieren!

Nach dem großen Erfolg sowie der positiven Resonanz in den Medien und der Öffentlichkeit auf unsere beiden vorgeschlagenen Support-Linien bei den Heimspielen gegen Mattersburg und Rapid Wien, schlägt die Initiative Violett-Weiß nun auch für das Auswärtsspiel gegen Sturm Graz eine klare Support-Linie vor. Diese steht unter dem Motto: "Gebt uns die Hand und wir geben Alles !"

Diese Linie haben wir wieder rund um einen markanten Punkt in der Geschichte unserer geliebten Austria aufgebaut, dem sportlich erfolgreichsten Jahr '94 . In Anlehnung an dieses, mit dem UEFACup- Finale und dem ersten Meistertitel für alle Fans so erfreuliche Jahr wird es beim Auswärtsspiel gegen Sturm Graz 94 Minuten lang – also während des gesamten Spiels inkl. Nachspielzeit – einen positiven, lautstarken und emotionalen Support für die Farben Violett und Weiß, für Austria Salzburg und die Spieler der Mannschaft geben. Dazu werden einige Spruchbänder vorbereitet, die unsere Gesprächsbereitschaft unterstreichen.

Wir möchten bei diesem Spiel zeigen wie Fußball sein soll, wie die Unterstützung der Mannschaft aussehen könnte und was eine solche Unterstützung bei der Mannschaft bewirken kann . Besonders ist es uns ein Anliegen den Verantwortlichen einmal mehr unsere Gesprächsbereitschaft zu signalisieren. Wir haben uns zu dieser Linie entschlossen um zu zeigen welche Möglichkeiten sich durch Lösungen und Gespräche ergeben können. Wir hoffen mit unserem Weg den Dialog zwischen Verein und Fans zu fördern, und dadurch unseren Beitrag für eine gemeinsame Lösung zu leisten.

Diese Linie wird selbstverständlich auch mit den Fanklubs abgesprochen und gilt nur für das Auswärtsspiel gegen Sturm Graz. Wir bitten abschließend noch einmal um euren Zusammenhalt und eure Unterstützung, um ein klares Zeichen für eine violett-weiße Austria Salzburg, für die Mannschaft sowie für unsere Ziele und Anliegen zu setzen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie ich weiss, sind von Sturm Fans Aktionen gegen Red Bull geplant.

Eben auch als Unterstützung für euch gedacht.

Gestern zeigten die Rapid Ultras auch "Salzburg lassen wir nicht sterben..... (rest geschenkt)", ich hoffe ihr macht nicht zu viele Zugeständnisse an RB, weil in Wahrheit ist es eh nur ein Schmäh das violette Dressen bei Bestellung so lange dauern (bis nächste Saison). Also da steckt schon wieder mal verarsche drinnen, ich hoffe ihr wisst das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich weiss, sind von Sturm Fans Aktionen gegen Red Bull geplant.

Eben auch als Unterstützung für euch gedacht.

Gestern zeigten die Rapid Ultras auch "Salzburg lassen wir nicht sterben..... (rest geschenkt)", ich hoffe ihr macht nicht zu viele Zugeständnisse an RB, weil in Wahrheit ist es eh nur ein Schmäh das violette Dressen bei Bestellung so lange dauern (bis nächste Saison). Also da steckt schon wieder mal verarsche drinnen, ich hoffe ihr wisst das!!!

Na, Hauptsache DU weißt das alles :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit, Red Slop, gut dass wir dich haben. du bist so auf unsere violette Dress bedacht, da kann gar nix passieren :ausgezeichnet::ausgezeichnet:

Deine Kommentare, und die von Heshi, sind so notwendig wie ein Kropf :nope: *dumm* *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit, Red Slop, gut dass wir dich haben. du bist so auf unsere violette Dress bedacht, da kann gar nix passieren :ausgezeichnet::ausgezeichnet:

Deine Kommentare, und die von Heshi, sind so notwendig wie ein Kropf :nope: *dumm* *dumm*

Es gehen Fans mit IHREN Dressen über viele Jahre ins Stadion, ob violett, grün oder andere Farbe, ist gänzlich egal. Ich diskutiere darüber nicht mit Leuten denen das am Arsch vorbei geht, weiss ich doch, sowas sind keine Fans sondern HS!

Ich respektiere alle Menschen denen dieses was bedeutet! Leute die Aussagen von Jara und DM verteidigen, fehlt das nötige Herz zum Fussball (reine Unwissende oder Chraktersch...), machen sich nur wichtig, da gehörst du einfach dazu.

Jeder der eine Fahne seines Vereins in der Hand hält ist für solche Leute wie dich ein Idiot (auf das kommt es nämlich heraus).

Kneif deinen Hintern zusammen und lauf schenll auf das WC, dass passt einfach zu dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Deine Schlussfolgerungen sind sehr fantasievoll und beeindrucken nachhaltig.

Bedenklich ist nur, wie sehr du dich an die Fahne und Uniform der Fans klammerst, was auch an Rudelorientierung und Mitläufertum hinweisen könnte.

Wahrscheinlich brauchst du eine starke Masse, in der du dich verstecken kannst mit deinem Dress, dass dich dazugehören lässt. Dann schreist und grölst du, streckst deinen Mittelfinger und beschimpfst ungestraft Leute, denen du nicht das Wasser reichen kannst als Hurensöhne und fühlst dich bombig.....

Dein Dasein erscheint erstrebenswert, so will ich auch einmal werden..... :arsch:

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Deine Schlussfolgerungen sind sehr fantasievoll und beeindrucken nachhaltig.

Bedenklich ist nur, wie sehr du dich an die Fahne und Uniform der Fans klammerst, was auch an Rudelorientierung und Mitläufertum hinweisen könnte.

Wahrscheinlich brauchst du eine starke Masse, in der du dich verstecken kannst mit deinem Dress, dass dich dazugehören lässt. Dann schreist und grölst du, streckst deinen Mittelfinger und beschimpfst ungestraft Leute, denen du nicht das Wasser reichen kannst als Hurensöhne und fühlst dich bombig.....

Dein Dasein erscheint erstrebenswert, so will ich auch einmal werden..... :arsch:

Weisst ich bin weder Fahnenfetischist noch von Uniform :laugh:

Aber es gehört einfach dazu, den Leuten das zu vergönnen auf was sie stehen, sie tun niemand damit weh. Ich ziehe auch niemals gegen Christbäume her, nicht gegen Leute die 10 Kilo Eisengehänge im Gesicht haben oder sich den ganzen Körper tätowieren lassen. Ich würde dies nie tun, aber wichtig ist mir, dass sie das tun können was ihnen in diesem Sinn taugt und Spass macht, die Freiheit und das nicht Verurteilen davon dafür trete ich voll und ganz ein.

Menschen die seit Jahrzehnten in violetter Austria - Salzburg Bettwäsche schlafen respektiere ich auch als Rapidler, egal ob ich je selbst eine Rapidbettwäsche hab oder nicht.

Ich glaube, Toleranz geht in dein Hirn nicht rein, und das sind die Schlimmsten von allen, die mog ich einfach nicht. Solche Menschen wie Dich sind überall zu finden, die tratschen und blöd reden über andere Mitmenschen, mit den Finger auf andere deuten.

Kum geh ma aus der Sun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So Schreier wie du sind einfach erbärmlich.

Du machst einen bemitleidenswerten Eindruck mit deiner Hetze und deinen geistvollen Sprüchen.

Wahrscheinlich tröpfelt´s dir dabei in deine Rapid-Unterwäsche..... :wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich brauchst du eine starke Masse, in der du dich verstecken kannst mit deinem Dress, dass dich dazugehören lässt. Dann schreist und grölst du, streckst deinen Mittelfinger und beschimpfst ungestraft Leute, denen du nicht das Wasser reichen kannst als Hurensöhne und fühlst dich bombig.....

Dein Dasein erscheint erstrebenswert, so will ich auch einmal werden..... :arsch:

ich mag diese hobbypsychologen in internetforen! :finger:

weißt du was? schau dir einfach mal meine letzten postings an und erstelle mir bitte auch so ein psychologisches profil! danke, sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.