Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Schwanenstadt - Austria Amateure 0:2

13 Beiträge in diesem Thema

Morgen (05.08; 19h) gibts das nächste Spiel des Tabellenführers!

Tipp: 2-0 für unsere Amateure! :yes:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich richtig erinnere, sind die Amas Tabellenführer und die Schwanenstädter Letzter...aber als Tabellenführer zum Letzten fahren...das hatten wir doch schon mal...

Trotzdem glaube ich an einen souveränen Sieg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde doch hoffentlich nicht das einzige Veilchen sein,dass in Schwauna anwesend sein wird :nervoes::D

Werde mir die Partie heute jedenfalls ansehn.Für mich gibt's diesmal quasi die Veilchen im Doppelpack - heute das "Heimspiel" in Schwanenstadt und morgen die "Auswärtspartie" in Wien.Aso, is ja noch nicht Wien sondern nur die Vorstadt :x

Glaube an einen hart erkämpften 2:1 Sieg der Amas und morgen hoffe ich auf eine Fortsetzung der Violetten Derby Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haggod, da steht ja noch gar nichts!

Freude bei Daxbacher! Die Amateure kommen mit ihrer ersten Chance zum ersten Tor. Christoph Pomper köpft nach Saurer-Flanke ein (9.).

Nur immer weiter so! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.