Uefa-Cup-Quali im TV?


Buontempone

Recommended Posts

Tribünenzierde

Frage: Auf welchem Sender finden nächste Woche die Spiele Zilina-Austria, Nitra-GAK und Pasching-St. Petersburg im Fernsehen statt?

wahrscheinlich auf Premiere Sportportal, oder?

Rapid-Lok ist am Mittwoch auf Premiere Sportportal, aber da bin ich eh im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nistru Otachi - GAK kommt aof ORF1. Das Spiel aus Zilina wird entweder auch der ORF übertragen (der ja jetzt jedes mögliche Spiel nimmt und vor 2 jahren nie aus moldawien übertragen hätte) oder eben ATV/Premiere. tippe aber eher auf den ORF. das Paschingheimspiel wird sicher meiner meinung nach Premiere sichern :hammer:

edit: zeitgleich zum Rapidspiel zeigt Premiere auch Basel-Bremen :shy:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.