Derby


Westwien1899

Wie endet das Wiener Derby?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

*lol* wenns keine tipp-möglichkeit wie 3:1 oder 3:2 gibt dann sag ich zum umfrageergebnis nur: [x] ruschfeld :glubsch:

tippe auf ein spannendes und knappes match, dass die austria mit einem tor unterschied verlieren wird und das auch nur weil sie die "wunderbare" :D fähigkeit haben sich frühzeitig auf ihren lorbeeren (führung mit 1-2 toren vorsprung) auszuruhen und aufs tore machen vergisst!

war ja beim spiel gg gak und bei mattersburg nicht anders, die brauchen nur einmal pech haben und sich deppert spielen, chancen vernebeln und dann schauens nach 90 blöd aus der wäsch! :laugh:

mein tipp 3:2 oder 4:3 nach einem 2 tore vorsprung der austria! :super:

forza: kampfgeist und ergebnisorientiertes, cleveres, mannschaftsdienliches spielen!

antiforza: schön anzusehendes technisches geplänkel, nicht unähnlich der badkickerei aber dafür ergebnislos und für die galerie!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich denke eigentlich auch, dass tipps wie 2-1, oder 1-2 am besten geeignet sind...

so mußte ich auf 0-2 tippen :D

edit: du könntest ja statt dem :0 immer differnez schreiben, das macht das ganze realistischer

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Westwien1899, besser wär gewesen wenn du als aw möglichkeiten mit sieg mit 1 tor differenz, sieg mit 2...

denn so ist das ein schaß...

na dös nächste mal vielleicht gleich 5 seiten anleitung dazu posten, damit sich die herrn auskennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin sehr sehr pessimistisch und hab auf ein +2 austria getippt. :nervoes:

lieber pessimistisch und gewinnen, als optimistisch und verlieren. insgeheim bin ich mir jedoch vor jedem derby sicher, dass unsere negativ serie endlich ein ende hat (haben muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.