FM4 Frequency


Abwehrrecke

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

nachdem ich im auftrag von 2 freunden, jeweils ein dreitagesticket für sie gekauft hab und die deppen jetzt gesagt haben, sie können doch nicht, hab ich natürlich 2 tix zuviel.

wer also noch kein ticket hat (und eins möchte ;) ), der gehe bitte nicht zu den vorverkaufsstellen, sondern sagts mir und ich verkauf sie zum selben preis (79 euronen).

bitte, bitte, bitte!!

thx,

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

I kenn vielleicht wen der dir die Karten abnimmt - sag dir spätestens am Samstag Bescheid, weil die zwei dann wieder nach Wien kommen!

Cheersn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.