Analyse zum Spiel gegen F91 Diddeleng


molme5

Recommended Posts

Anfänger

Das Spiel gegen F91 Diddeleng war sicherlich nicht das schwerste Spiel des Sk Rapid Wien in der Vereinsgeschichte. Aber nach dem klaren 6:1 Sieg unserer Mannschaft haben sicherlich manche Spieler den gegner auf die leichte Schulter Genommen. Sie waren für dieses Spiel in den ersten 45 nicht bereit an die Grenzen zu gehen. Natürlich ist es klar, dass auch Junge Spieler ihr debuet gaben. Aber in der 2. Halbzeit kahm eine ,,andere" Mannschaft auf das Spielfeld. Es wurde Einsatz, Kampfgeist und speilerisches können bewieden und am Ende nach 0:2 noch 3:2 gewonnen!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.