Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Equi-Libri

Erste Liga bei sport1.at

26 Beiträge in diesem Thema

Ich bin ein regelmäßiger benutzer von sport1.at - in bezug auf die bundesliga wird eh so halbwegs was geboten.

aber was die red zac berifft ist man mit informationen am schnell am ende ( auch bundesliga.at hat nicht viel zu bieten )

jetzt meine frage: interessiert das wirklich so wenig leute oder wird es schon etwas vernachlässigt?

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ab und zu ein kleiner bericht, in der transferzeit, gabs nur die ab und zugänge der 10 bundesligaklubs!

stimmt nciht. es gab auch eine liste der ab- und zugänge bei den rzel-vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt nciht. es gab auch eine liste der ab- und zugänge bei den rzel-vereinen.

trotzdem wird nicht viel geboten. ist im TV auch so. gäbe es premiere nicht, wärs genau so wenig wie anno dazumal im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trotzdem wird nicht viel geboten. ist im TV auch so. gäbe es premiere nicht, wärs genau so wenig wie anno dazumal im ORF.

dies bestreite ich ja nicht. ein höherer werbewert wäre für die zweite liga schon schön. (omg, was für ein satz fürs phrasenschwein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gibt da noch www.redzacersteliga.at

war einmal unter jeder s.... hat sich aber gesteigert, liefert jetzt statistiken (torjäger, sünder, zuschauer usw.) und resultate. leider gibt´s aber keine spielberichte, wenn dort aber vielleicht mehr leute hinsurfen würden, würde vielleicht auch was weiter gehen.

aber man muss sich ja nur die homepages der redzac-klubs anschauen. da sind einige (schwauna :betrunken: , kufstein) ja auch meilenweit von der aktualität bzw. erstliga-reife entfernt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frechheit ist auf jeden Fall die Sportwoche, die bringen fast gar nix über die Erste Liga. Ein Tipp - wenn, dann die Sportzeitung kaufen, die haben immer zumindest eine Doppelseite über die Erste Liga (journalistisch auch Klassen besser als die Sensationsfatzken der Sportwoche) im Heft. Dazu Ergebnisse, Aufstellungen, Torschützen etc.

Im Internet ist der knapp bemessene Content von sport1.at leider schon fast das Beste, was man darüber finden kann. Gut finde ich, dass man die Tore online sehen kann - letzte Saison auch mit Originalkommentar aus der Konferenz, keine Ahnung wieso das heuer nicht mehr so ist.

Zusammenfassend:

offline: Sportzeitung, lokale Zeitungen!

online: sport1.at / diverse Homepages der Vereine

Mehr Beachtung findet die Erste Liga leider nicht...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenigstens hat sport1 die videos der tore... alles andere ist aber wirklich eine frechheit. auch der orf und die zeitungs-homepages bringen immer nur den gleichen agentur-bericht. es ist wirklich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundern sich die verantwortlich über mangelndes interesse.

Ich weiss, das man österreich und deutschland nicht direkt vergleichen kann

aber wenn man sich dort anschaut wie dort die erste liga in den medien gepusht oder besser gesagt schon fast breitgetreten wird, könnte man sich bei uns schon ruhig etwas mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das stimmt schon dass man kaum etwas über die rz-liga erfährt. seit ich premiere hab schau ich aber jeden freitag die konferenz. früher hab ich mir von zeit zu zeit die zusammenfassungen auf atv angschaut, aber die ham inzwischen auch scho orf-sendzeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die berichterstattung und torvideos reichen völlig aus. wer bitte will kufstein gegen schwanenstadt sehen? ;)

wenn man die qualität der liga mit den übertragungen vergleicht, dann wird eingentlich sogar zu viel gezeigt.

es wäre überhaupt nicht notwendig solche amateurspiele auf premiere live zu übertragen

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die berichterstattung und torvideos reichen völlig aus. wer bitte will kufstein gegen schwanenstadt sehen? ;)

wenn man die qualität der liga mit den übertragungen vergleicht, dann wird eingentlich sogar zu viel gezeigt.

es wäre überhaupt nicht notwendig solche amateurspiele auf premiere live zu übertragen

na du bist doch ein *****

da heisst er meister05 und wird - wenn es für ried heisst absteiger0x - wohl wieder verschwinden. weil wen interessiert schon diese amateurliga.

geh in den ried-channel und lass uns hier in unserem amateur-bereich glücklich werden, Du Amateurmeister05

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.