Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - kottingbrunn

8 Beiträge in diesem Thema

fr., 19:30uhr

letzte saison startete man ebenfalls gegen kottingbrunn, damals gab`s einen 3:0 heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob die Kottingbrunner auch mit dem ziemlich umgekrempelten Kader und dem neuen Trainer wieder vorne mitspielen können.

Im Ostligaforum wurde ja schon desöfteren über Kottingbrunn behauptet, dass sie Pleite sind. Ich halte das allerdings eher für einen üblichen Running Gag wie bei Eisenstadt...

Zum Spiel: ich hoffe, dass unser Wunderteam an die Leistung der letzten Saison anschließen kann und Kottingbrunn am Freitag besiegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära) mit einem Weltklassefreistoßtor der Kottingbrunner und der sofortigen Antwort durch ein ebenfalls wunderschönes Tor von Coskun Kayhan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära) mit einem Weltklassefreistoßtor der Kottingbrunner und der sofortigen Antwort durch ein ebenfalls wunderschönes Tor von Coskun Kayhan.

Was war eigentlich mit dem "großen" Kayhan, hab gelesen, dass er bereits in der 28. Minute gegen seinen Bruder getauscht wurde. In der ersten Halbzeit schon ausgetauscht ? Das ist eigentlich sowas wie die Höchststrafe für einen Spieler, es sei denn er hat sich verletzt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich wars eine klassische 0:0-Partie(und die wahrscheinlich zachste Partie der Segrt-Ära)........

ich beneide EUCH um diesen TRAINER :yes:

haltet ihn in EHREN, euer VIENNA-ANHÄNGER-NIKITA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.