Arsenal - Chelsea


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So in 4 Tagen ists soweit, die Insel fängt wieder an zu kicken :clap: (Liga startet 1 Woche später)

Gunners gegen Chelski

Sonntag, 07.08.2005; 16.00

Wär sehr gern dabei in Cardiff, Lastminute Flüge waren aber schweineteuer (warum hab ich in Mai schon nicht daran gedacht :aaarrrggghhh: )

Viel mehr muß man dazu garnicht sagen, wird sicher wieder ne nette Partie :)

Mein Tipp für Aufstellungen:

Arsenal:

Lehmann; Lauren - Toure - Senderos  :clap: - Cole; Ljungberg - Hleb - Flamini - Reyes; Henry - Bergkamp

Gilberto wird fehlen, Van Persie und Campbell auch noch nicht dabei...

Chelsea:

Cech; Ferreira/Gallas - Carvalho - Terry - Del Horno; Wright-Phillips, Makelele, Lampard, Robben; Gudjohnsen; Crespo

Nun gut, Chelsea würd ICH so spielen lassen :D Ob Wright Phillips wirklich anfängt (oder Gudjohnsen/Crespo) bleibt abzuwarten...

Wie's ausgeht? Hoffe mal die Gunners packen das...aber bei dieser Chelsea Formation krieg ich :nervoes:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wär sehr gern dabei in Cardiff, Lastminute Flüge waren aber schweineteuer (warum hab ich in Mai schon nicht daran gedacht :aaarrrggghhh: )

Warum hättest du dir diesen sinnlosen Kick geben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1 - 4

glaube nicht das wir eine chance haben. :knife:

???

und warum sollte pires nicht spielen?

der hat auch schon voriges jahr die ersten partien von der bank aus erst mitgemacht (und die vorbereitungsspiele waren dieses jahr nicht anders, meistens reyes/ljungberg). weiß nicht, vielleicht kommt der konditionell erst schwer nach...kann ich mir aber nicht vorstellen

wie gesagt, reinste spekulation

@gampern: naja, ist zwar bedeutungslos, aber ein netter kurzurlaub auf der insel...wär hätt das nicht gerne? :)

geb dir aber recht, gibt bessere partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Henry will lead Arsenal out at the Millennium Stadium and Wenger believes his new skipper is the ideal man for the job.

arsenal.com

Auch wenn Henry letzte Saison auch schon hier und da einmal die Rolle des Spielführers übernahm, ich denke nicht, dass er der perfekte Mann dafür ist, weil er ein Stürmer ist.

Sonst hätte ich keine Probleme damit, da ein Henry sehr gut mit den Mitspielern reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Halbzeit:

Chelsea 1-0 Arsenal

Drogba 8.

Interessante Partie, in der die Emotionen kurz vor der Pause mal ordentlich hervorgekommen sind. Im Mittelpunkt des Geschehens war zwei mal Drogba, der mit einem Heber (nach guter Ballmitnahme mit der Brust) die Führung für die Blues besorgte und dann in Minute 40 von Lauren übel attackiert wird als er Lehmann noch ausspielen wollte nachdem das Spiel schon nach einer Abseitsposition gestoppt war. Unschöne Szene von Lauren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Henry - Bergkamp

Pires - Flamini - Fabregas - Ljungberg

Cole - Senderos - Toure - Lauren

Lehmann

Howard, Mark

Cygan, Pascal

Hoyte, Justin

Hleb, Alexander

Gilberto

Reyes , Jose

van Persie, Robin

Drogba

Gudjohnsen

Robben - Lampard - Duff

Makelele'

Del Horno - Terry - Gallas - Ferreira

Cech

Cudicini, Carlo

Carvalho, Ricardo

Cole, Joe

Geremi

Wright-Phillips, Shaun

Tiago

Crespo, Hernan

wow, also die bank von chelsea ist der absolute wahnsinn...

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, erstes ernsthaftes spielchen und schon ein derbysieg, nett :clap:

:v:

sooooooo ernsthaft war die aufstellung der gunners aber nicht.

cesc und flamini ziehen sicher den kürzeren im ZM.

soll aber keine ausrede sein, denn keiner verliert gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.