Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
popmartian

Arsenal - Chelsea

31 Beiträge in diesem Thema

So in 4 Tagen ists soweit, die Insel fängt wieder an zu kicken :clap: (Liga startet 1 Woche später)

Gunners gegen Chelski

Sonntag, 07.08.2005; 16.00

Wär sehr gern dabei in Cardiff, Lastminute Flüge waren aber schweineteuer (warum hab ich in Mai schon nicht daran gedacht :aaarrrggghhh: )

Viel mehr muß man dazu garnicht sagen, wird sicher wieder ne nette Partie :)

Mein Tipp für Aufstellungen:

Arsenal:

Lehmann; Lauren - Toure - Senderos  :clap: - Cole; Ljungberg - Hleb - Flamini - Reyes; Henry - Bergkamp

Gilberto wird fehlen, Van Persie und Campbell auch noch nicht dabei...

Chelsea:

Cech; Ferreira/Gallas - Carvalho - Terry - Del Horno; Wright-Phillips, Makelele, Lampard, Robben; Gudjohnsen; Crespo

Nun gut, Chelsea würd ICH so spielen lassen :D Ob Wright Phillips wirklich anfängt (oder Gudjohnsen/Crespo) bleibt abzuwarten...

Wie's ausgeht? Hoffe mal die Gunners packen das...aber bei dieser Chelsea Formation krieg ich :nervoes:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär sehr gern dabei in Cardiff, Lastminute Flüge waren aber schweineteuer (warum hab ich in Mai schon nicht daran gedacht :aaarrrggghhh: )

Warum hättest du dir diesen sinnlosen Kick geben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 - 4

glaube nicht das wir eine chance haben. :knife:

???

und warum sollte pires nicht spielen?

der hat auch schon voriges jahr die ersten partien von der bank aus erst mitgemacht (und die vorbereitungsspiele waren dieses jahr nicht anders, meistens reyes/ljungberg). weiß nicht, vielleicht kommt der konditionell erst schwer nach...kann ich mir aber nicht vorstellen

wie gesagt, reinste spekulation

@gampern: naja, ist zwar bedeutungslos, aber ein netter kurzurlaub auf der insel...wär hätt das nicht gerne? :)

geb dir aber recht, gibt bessere partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry will lead Arsenal out at the Millennium Stadium and Wenger believes his new skipper is the ideal man for the job.

arsenal.com

Auch wenn Henry letzte Saison auch schon hier und da einmal die Rolle des Spielführers übernahm, ich denke nicht, dass er der perfekte Mann dafür ist, weil er ein Stürmer ist.

Sonst hätte ich keine Probleme damit, da ein Henry sehr gut mit den Mitspielern reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema henry und kapitän...da steh ich etwas kritisch gegenüber im moment, hätte doch cole bevorzugt...aber schauen wir mal wie sich thierry macht...

mein absoluter liebling im moment: senderos :support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit:

Chelsea 1-0 Arsenal

Drogba 8.

Interessante Partie, in der die Emotionen kurz vor der Pause mal ordentlich hervorgekommen sind. Im Mittelpunkt des Geschehens war zwei mal Drogba, der mit einem Heber (nach guter Ballmitnahme mit der Brust) die Führung für die Blues besorgte und dann in Minute 40 von Lauren übel attackiert wird als er Lehmann noch ausspielen wollte nachdem das Spiel schon nach einer Abseitsposition gestoppt war. Unschöne Szene von Lauren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henry - Bergkamp

Pires - Flamini - Fabregas - Ljungberg

Cole - Senderos - Toure - Lauren

Lehmann

Howard, Mark

Cygan, Pascal

Hoyte, Justin

Hleb, Alexander

Gilberto

Reyes , Jose

van Persie, Robin

Drogba

Gudjohnsen

Robben - Lampard - Duff

Makelele'

Del Horno - Terry - Gallas - Ferreira

Cech

Cudicini, Carlo

Carvalho, Ricardo

Cole, Joe

Geremi

Wright-Phillips, Shaun

Tiago

Crespo, Hernan

wow, also die bank von chelsea ist der absolute wahnsinn...

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, erstes ernsthaftes spielchen und schon ein derbysieg, nett :clap:

:v:

sooooooo ernsthaft war die aufstellung der gunners aber nicht.

cesc und flamini ziehen sicher den kürzeren im ZM.

soll aber keine ausrede sein, denn keiner verliert gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.